Noch eine Frage (L.A. Noire)

und ist es in der deutschen USK version auch Uncut oder nur in der Pegi und ich stell jetzt 2 fragen die nächste ist wie viel wird es kosten? wäre nett wenn das jemand beantworten würde

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:34 von ExZePTioNaL

2 Antworten

Ja es ist uncut in der USK version und es wird genau so viel kosten wie alle anderen ps3 spiele auch also 65 euro

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:27 von Emkoo

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 16:01 von Felix_Filip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)
* gesponsorter Link