G-Cis Problem (Pokemon Weiss)

Also , ich habe die Top 4 fertig gemacht und auch N mit seinem Reshiram platt gewalzt.. bloß jetzt komm g-cis. Ich weiß einfach nicht wie ich den besiegen soll ! Es ist so Anfangs ist es noch einigermaßen leicht aber es wird ab Trikephalo kniffelig weil schon die hälfte meiner Pokemon besiegt oder nur zur hälfte KP haben. Hättet ihr vielleicht eine Taktik oder eine Verbesserung am Pokemon Team?

Mein Team :

Flambirex , lvl. 64
Zekrom , lvl. 54
Kobalium , lvl. 50
Terrakium , lvl 46

und noch 2 andere die unter 40 sind , und somit unnötig sind..

Sagt mir was ich verbessern kann , wegen leveln mit denen geht selbst auf der Siegesstraße nicht mehr besonders gut..

Sagt mir vielleicht auch eine Taktik wer als erstes kommen sollte oder wleches Pokemon bei welchen Pokemon dran kommen soll !

BITTE ich bin echt am verzweifeln..
SCHNELL und GENAU bitte antworten..

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:42 von LALILU123456789

5 Antworten

würdest du auch die attacken deines tean beschreiben dann könnte man dir besser helfen

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 13:51 von exanmann

Flambirex beherscht die attacken kopfstoß , flammenwurf , flammenstempel oder so ^^ und noch eine feuer attacke

Zekrom attacken : Kreuzdonner , Drachenklaue , Drachen irgendwas ^^ und eine psycho attacke


Kobalium attacken : alle wie ihr sie kennt bei den 3 : Kobalium Terrakium Viridium



sorry für die scheiß auskunft..

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 13:54 von LALILU123456789

es wäre wesentlich besser wenn du auch andere typ attacken einsetzten würdest den eine kampf attacke und 3 feuer attacken sind nicht gut genug ich persönlich würde die empfehlen verschiedene attacken zu benutzen zum beispiel eine kampf attacke eine eis attacke eine feuer attacke und so weiter den damit hätte man bessere chancen den sieg zu erobern den trikephalo ist ja drache und unlicht da helfen eis attacken käfer attacken kampf attacken du musst dir so eine art spizielle strategie aufbauen z.b. c-cis setzt am anfang ein normal pokemon das du durchschaut hast da helfen kampf attacken du solltest auch vielleicht lieber die tm´s nutzen die du im spiel gesammelt hast die werden dir sehr zu nutze werden

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 14:06 von exanmann

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab den so besiegt

mich hab mit vitini irlicht bei dem gemacht

und ich hatte genug top genesung dabei

mein victini hat immer 1 angrif mit gelben leben überlebt

ich hab victini immer top genesung gegeben während das leben von diesem fiech immer weniger wurde bis es ko war


du könntest flambirex auch irlich beibringen

dann würde es auch klappen

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 15:35 von Blaufasan

Mein Problem ist , ich bin mittlerweile arm dadurch dass er mich immer abgezockt hat und daher hab ich nur noch 4 top genesung und 2 beleber..

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 19:33 von LALILU123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)