Quest: das ende der welt (Die Sims - Mittelalter)

ich habe gerade das quest das ende der welt... mein zauberer soll sich den himelschildzauber einprägen, dieser ist aber genauso gleich wie der regenguss zauber... wie kann ich jetzt das quest abschließen?

thx

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:42 von jeni

8 Antworten

gar nicht , leider ist das ein bug das manche runen doppelt vergeben sind und deshalb lernst du immer nur den 1. zauber .
es gibt aber eine mod , die runen anders anordnet . dafür solltest du mal ins EA mittelalter forum .

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:05 von ruthybell

und wo suche ich das genau?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 14:26 von jeni

http://crinrict-modliste.blogspot.com/2011/04/m...
ich kann dir leider nur 1 link schicken weil es sonst als spam gilt.
schicke dir gleich noch einen damit du siehst wie mods ins spiel kommen .

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 14:34 von ruthybell

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
diese seite solltest du dir merken falls du mal nicht weiter kommst.
http://forum.ea.com/de/posts/list/447496.page

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 14:36 von ruthybell

haqb jetzt soweit alles gemacht aber wo kann ich jetzt die runen ändern?

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 15:23 von jeni

ich schätze mal das passiert von alleine wenn du ihn im spiel hast .
klick doch mal den zauber an und siehe nach ob es sich verändert hat.
ich hatte bis jetzt glück bei meinen zaubersprüchen .

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 17:39 von ruthybell

geht leider so nicht. irgendwie muss ich da die zauber anders benennen aber wo nur

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 11:28 von jeni

beide lernen? wenn du einen schon hast, is der doch zum lernen deaktiviert.

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link