Hilfscharakter? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Kann man bei einem Story-Kampf einen Beliebigen Hilfscharakter aufrufen und wie?
Ich hab zurzeit etwa 800'000 Stormpoints und es heisst ab und zu z.B: "Jugo Hilfsart freigeschaltet". Was bringt mir das?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:44 von kuene10

3 Antworten

teamcharas ruft man mit r1 l1 und hilfsart beschreibt den typen des charas(ausgeglichen blocker oder angreiffer) noch etwas unklar? ^^

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:13 von NightElvedScoped

Danke das wusste ich bereits :D

Mich wundert es nur wieso da immer neue Hilfsart freigeschaltet steht. Kann man nacher auswählen ob der Charakter blocker oder angreifer sein soll?

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 12:43 von kuene10

ja...

PS:das hat "NES" bereits schon gesagt

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 18:39 von Babu98

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link