Ridorana Richtfeuer 4 Schattenperlen (FF 12)

Woher bekommt man die vier Schattenperlen die man für die Düsternebelebene braucht?
Greez

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 13:52 von Ducki

9 Antworten

Jeder dritte Gengner den du killst,hinterlässt eine Schattenperle.Folglich musst du mindestens 12 Monster töten,damit du die benötigten Schattenperlen zusammen hast.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 17:29 von hakipower

toll q.q hab da auch schon so schwierigkeiten..., charas zwiaschen 53-55, alle königinnenwache, drachenrüstung, diamanthelm und katzenkaputze. wo kann man da am besten lvln? und sonst irgendwelche ideen? und wie kann man eig die tore in der totenstadt nabudis öffnen mit diesen medaillons bzw woher bekommt man die?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 18:40 von Ducki

Dann würde ich dir raten zu den Nabreus-Sümpfen zu gehen und die versteckten Gebiete "Zischende Nebel" und "Über der Ewigkeit" zu besuchen.Die erreichstn du,indem du zum Gebiet "Einschläfernde lande" gehst und dich immer am Rand des Gebiets aufhälst.Wenn du "Über der Ewigkeit" betrittst tauchen 25-30 Osteotode auf,für die man für einen 1600 ExP erhält!(mit Hina-Kragen sogar 3200ExP!).Dort erreichst du in einer Stunde locker Lv 60 und das sollte dann für´s Richtfeuer ausreichen^^

Auch würde ich dir raten den Bagnamus-Händler in der Totenstadt Nabudis(Lichtdurchflutete Korridore) zu besuchen,der verkauft nämlich erstklassige Ware,undzwar:

Maximillian(Abwehr + 58,Magie-Abwehr + 1,Stärke + 9 und Agilität +6)
Zischägge(Magie-Abwehr + 39,Stärke + 11 und Magie + 5)
Schutzring(Abwehr + 5,Magie-Abwehr + 6 und Zusatzeffekt:Regena)
Dämonenschild(Reflex + 40,absorbiert Schatten-Schaden)
Fernangriff
Kollaps(mächtigste Magie im gesamten Spiel)
Äther
zu fairen Preise.


Um die Tore in der Totenstadt zu öffen,musst du eine Menge Side-Quests lösen,schau einfach ein bisschen im Internet nach,da findest du bestimmt was^^

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 22:11 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ok. danke für den geilen tipp mit dem lvln geht da echt hammer schnell. nur das prob beim richtfeuer bleibt. hatt 15 monster gekillt und nicht eine perle o.O danach musst ich abhaun <,< (alle charas lvl 58 jetz).

kannst du mir noch sagen wo ich den hina-kragen finde? könnt ich mir telepo-steine sparn :x

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 08:16 von Ducki

Hina Kragen kannste im alten Archadis beim Händler kaufen oder von den Quahl im Tschita Hochland, nahe des Sohen Hölenpalastes klauen.

Telepo steine werden ab und zu von Gegnern hinterlassen, kannste aber auch für 200 beim Clan Händler am Muzzar Basar kaufen.

Leveln. Der Bereich, den Hakipower in den Nabreus Sümpfen beschrieben hat ist wirklich gut. Hab da schon 1,3 Millionen EP in 1 Stunde gemacht.

Für die Perlen, mußt du runter fahren und dann in den Räumen die Gegner killen. Die Gegner in dem Rundgang hinterlassen keine Perlen. Du brauchst aber weit mehr als 4 Perlen. Mußt in jeder Etage mehrere in die Altare stecken um es zu erhellen. Also Licht zu machen. 100 Perlen und noch mehr sind nötig um nach ganz unten zu kommen. Lass ab und zu mal eine Perle liegen. Beobachte die, die verschwindet nämlich durch die wand. Geh dann in die Richtung und du findest dort ne Truhe, wo gleich mehrer Perlen drin sind. Kommst so schneller ans Ziel.

Was die Medaillien für Nabudis angeht, hab ich gerade hier was geschrieben. Lies es dir durch.
/ps2/ff-12/fragen/id-8...

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 11:57 von linao

also ich würd ma gerne wissen PUNKT GENAU wo man diese schattenperlen bekommt. ich kann da von etage 1 bis nach ganz oben ALLES killen und ich krieg da nirgends so eine schattenperle!
bitte mal wie der gegner heisst (in deutsch. version), etage, und wie das gebiet auf der karte heisst. danke.

Antwort #6, 10. Mai 2011 um 22:10 von Ducki

Also, in deiner Frage hast du doch von Düsterebene gesprochen.

Oder hast du was anderes gemeint?

Also, Düsterebene ist im Subterran. Da mußt du mit dem Fahrstuhl runter fahren.

Bei deiner Antwort 6 haste was von Ebene 1 bis ganz oben geschrieben. Da findeste die nicht. Da hinterlässt kein Gegner die Schattenperlen, falls du das Richtfeuer schon bis oben zum Endgegener durch hast.

Lieg ich also richtig, das du beim Richtfeuer den Story Teil schon durch hast? Du willst doch runter oder nicht?

Weiter gehts. Wenn du runter fährst, haste 3 Etagen im Subterran.

1. Düsterebene Herz
2. Finsterebene Herz
3. Hinter den Schattenherz

Eine Karte für den Subterran und die 3 Ebenen dort, findeste im Richtfeuer nicht. Da gibt es keine.

Kannst aber mal hier drauf schauen.
http://www.ff12maps.com/#map:subterra/undefined...

Haste auf allen 3 Ebenen die Altare (4 je Ebene) mit Perlen gefüllt, so das alles Hell ist, dann kannste nach ganz unten in die Arena, wo Mob Düstergott ist.

Also in den rundgängen hinterlassen die Gegner keine Perlen.

Geh in die einzelnen Räume dort.
Die Gegner in den räumen hinterlassen die Perlen, wie ich schon geschrieben habe.

Fahr also mit dem Fahrstuhl runter in die Düsterebene und kill in den räumen die Gegner.

Düsterebene ist auf der Karte der obere Bereich.

Achtung, in der kleinen runden Arena ist ein Boss.

Perlen für die Düsterebene brauchste so viel.

Auf der karte:
oben links - 9
oben rechts - 18
unten links - 6
unten rechts - 3

Dann ist da alles Hell und du kannst mit dem fahrstuhl in die Finsterebene runter fahren.

So, hoffe das ich dir helfen konnte.

wenn nicht, schreib mal genau was du machen willst.

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 10:14 von linao

jaaa das ist genau das was ich wissen wollte :D ich wusste nicht dass es in diesen räumen noch weitere nebenräume hat daher dachte ich dass die monster in der runde beim lift die perlen droppen. vielen vielen dank für deine mühe :o

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 22:47 von Ducki

Bitte, kein Problem.
Und denk dran, falls du es nicht weißt. Da unten triffste auch auf den Zauberpott. Den kannste so eigentlich nicht besiegen.

Trick: Greif ihn nicht an wenn du ihn siehst, sondern gib ihm ein Elixier. Dann hüpft er nur umher und du kannst ihn in Ruhe killen wenn du die anderen Gegner in den Räumen schon gekillt hast. Das Elixier kannste wieder zurück klauen.

Antwort #9, 12. Mai 2011 um 09:25 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)