Spezielle Gäste, Zeitreisen, DQVC Shop,... Kurz: Wi-Fi (Dragon Quest 9)

Ich habe ein paar Fragen zu Wi-Fi:

1. Es gibt ja, wenn man Wi-Fi hat, so spezielle Personen, die in die Herberge kommen. Ich hab mal irgendwo gehört, dass es die Personen nur in einem bestimmten Zeitraum gab und man z.B. Angelo jetzt nicht mehr haben könnte. Wenn man aber jetzt die Uhrzeit des DS auf z.B. August oder so stellt, könnte man dann (in diesem Beispiel) Angelo in die Herberge bekommen? Und so könnte man ja dann auch das nachholen, was man veräumt hat, weil man das Spiel noch nicht vom Erscheinungsdatum an hatte, auch das vom DQVC. Und hat dieses "Zeitreisen" irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel?

2. Zu wieviel Prozent kann man das Spiel abschließen, wenn man kein Wi-Fi hat? Ich rede jetzt vor allem von diesen Sachen, die im Kampfarchiv stehen. Also z.B. Monsterliste 100%. Das geht ja schonmal nicht, weil man ja nicht gegen Tazel, Megrusalem usw. kämpfen kann. Alle Kleidungsstücke kann man ja auch nicht haben, wegen den speziellen Gästen, ebenso alle Gesten.

3. Auch wenn ich mir die Antwort schon denken kann: Man bekommt die Hochzeitssachen nur mit Wi-Fi, oder?

Danke an alle hilfreichen Antworten.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:04 von rokacasi

2 Antworten

Alle Sachen kann man aber auch mit einem Schummelmodul erhalten ( auch die Hochzeitssachen ).

Antwort #1, 13. Mai 2011 um 16:53 von Tanee

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das ist mir klar, aber ich meine ehrlich.

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 18:12 von rokacasi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)