foto in san fierro lasst sich nicht fotografieren (GTA San Andreas)

hy hab wieder mal ne frage:

ihr kennt doch die nebenmissionen (austern,hufeisen, fotos, tags)
ich hab da jetzt ein problem mit einem letzten foto was ich noch brauche es ist der kamin im stadttiel king's/queens nämlich ich kann das nicht fotografieren das symbol ist nicht dort. bitte sagt mir das das kein bug ist es ist das letzte foto was ich brauche

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:09 von flozkraft

3 Antworten

evt hast du dass schon fotorgarfiert und du braucht noch irgend wo anders eins..

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:33 von gelöschter User

guck hier auf screenshots oder karte stehen alle
http://www.gtaplanet.de/gtasa/50_fotos.html

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 18:02 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ja danke alles schön und gut (die map hab ich auch von da Johnny)
aber ich geh immeer alles von oben durch gleich so wie bei dem hangar (wo die nrg-500 (oder so)steht) hab dann aber gesehen es war weiter oben nur beim kamin hab ich schon ales abgesucht von jeder himmelsrichtung nichts und ich bin mir sicher das ich es noch nicht fotografiert habe hab nämlich erst heute damit angefangen und da hab ich ihn noch nicht fotografiert

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 19:41 von flozkraft

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)