Großfrostheim problem (Paper Mario 2)

also,

Ich war bei dem bürgermeister und hab ihn als 1. mit dem yoshi angesprochen und dan kam natürlich der satz:"ahhh, wieder ein ruhiger und freidlicher tag in grosfrostheim."
so dan habe ich zu Bart-Omb gewechselt und hab ihn wieder angesprochen aber es kam genau der selbe dialog.

was soll ich jetzt tun? ist das ein bug im spiel oder bin ich einfach zu blöd zum spielen? ^^

bitte um antwort
LG

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:18 von Splatterman

6 Antworten

Heeeeeeeeeeeee?Wie kann das sein?Das müsste eigentlich gehen mit Bart omb!Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm?Weis nicht?

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 18:59 von gelöschter User

ein BUG?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:08 von Splatterman

Muss dann sein!

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 16:20 von gelöschter User

Du müsstes ihn eigendlich
mit Bart-omb ansprechen und
dan musst du den goldenen und
weißen Bob-omb suchen.

Antwort #4, 13. Mai 2011 um 22:15 von LuigiFan2109

Hat er ja auch aber dann passiert nichs!Da ist bestimmt ein Fehler aufgetreten!

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 09:40 von gelöschter User

hast du vorher mit prof. gumbarth gesprochen? geh mal zurück und sprech prof. gumbarth an und dann versuchs nochmal

Antwort #6, 24. Mai 2011 um 23:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)