itachi erwachungs mode (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

oh man ich bekomme es nicht hin mit itachi in erwachungs mode shuriken nützden nix und jutsu des tausches kann ich auch nicht mehr wenn ich kein chakra habe und wenn die hielfcha dann noch nicht bereit sind ist meistens alles aus habt ihr tipps für mich?

bin für jede antwort dankbar

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:52 von xXnaruto5Xx

25 Antworten

also wenn ich das richtig verstanden habe willst du tipps wie man gegen itas awaking ankommt oder ?


ok hier mal ein paar tipps

susanoo ist etwas schwerfällig verwende chakrarücksprinnts um auf distanz zu bleiben

verwende charas mit jutsus die von weiten treffen

shuriken helfen gegen susanoo nix und nahkamf ist auch keine option

verwende nur eine hilfe dafür aber eine schenelle zb Pain itachi sasuke ino


oder hidan weil er sehr gut aufhalten kann ^^


versuchs mal mit den paar tipps

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:58 von NightElvedScoped

zuerts mal thx ich werde die ausprobieren und ja ich meinte wie man denn besiegt sry wens undeutlich rüber kam^^ aber was soll ich machen wenn die dann zu mir sprinten und dann mich angreifen weil das machen die meisten und aber auch dann meine hielfcha noch nicht können?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 15:01 von xXnaruto5Xx

blocken oder tausch jutsu

im besten fall jutsu und abhauen gegen ita spiele ich immer pain weil sein jutsu im sprung einsetzen kann sry bin jetz mal kurz off

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 15:10 von NightElvedScoped

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hab auch was herraus gefunden
also ich nehme auch itachi und wenn susanoo naeher kommt dann mach ich ganz einfach mein geheimjutzu :P
oder mit kiba sein jutzu und lee ist gut als partner damit er net vorne kommt

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 15:37 von gelöschter User

is das selbe wie hidan ^^ chyo geht auch nur mit ita wirst du nicht treffen du kannst in nur wegschubsen und das geht mit einen griff auch ein ulti verbraucht zu viel chakra

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 15:43 von NightElvedScoped

thx für die tipps der tipp mit hidan hat ganz gut geklapt weil seine attacke so lange dauert

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 15:45 von xXnaruto5Xx

bitte bitte kein problem ^^

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 15:48 von NightElvedScoped

naja mit hidan pack ich net susanoo schlaegt den immer weg^^
darum nehm ich lee weil er weit geht und schnell

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 15:51 von gelöschter User

jeder wie er will ^^ probier gleich mal lee aus aber dann müsste kabuto und bee auch gehen


mal sehen...

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 15:53 von NightElvedScoped

bee geht auch net eig. weil der loser so lange braucht um sein blitzdings da aufzuladen
und kabuto machts ZU schnell

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 15:55 von gelöschter User

... habs grad gmerkt -.-

Antwort #11, 08. Mai 2011 um 15:56 von NightElvedScoped

wenn kakashi und sasuke taka treffen is mal länger ne ruhe weil ita dan am boden liegt aber die müssen rst mal treffen...

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 15:58 von NightElvedScoped

wird itachi getroffen oder nur susanoo?

Antwort #13, 08. Mai 2011 um 16:15 von gelöschter User

könnte man nicht auch naruto nehmen wenn jemand itachi nimmt weil wenn der in erwachen ist kann man doch itachi in erwachen mit denn einen jutsu da denn vool spamen da susanoo von itachi doch nah kämpfer ist oder?

Antwort #14, 08. Mai 2011 um 16:18 von xXnaruto5Xx

ich hab mal naruto saga genommen und er war susanoo und ich 6T ich bin in der luft gesprungen hab jutzugemacht dann von boden dann combo :P
TOT
(ich xD wegen amertarazu xD)

Antwort #15, 08. Mai 2011 um 16:20 von gelöschter User

@ devilruler itachi wird getroffen

@xXnaruto5Xx ne einmal amaterasu und deine salve wird zerstört probiers mal aus

Antwort #16, 08. Mai 2011 um 16:21 von NightElvedScoped

ja stimmt habs probiert man dieses dumme amaterasu kann der ja auch noch das vergess ich meistens xD aber hatte doch noch dann gewonnen ;) ach ja hab mal die zeit gemessen itachis erwachungs mode dauert 28 sekunden

Antwort #17, 08. Mai 2011 um 16:24 von xXnaruto5Xx

ja darum ja von der luft ^_=

Antwort #18, 08. Mai 2011 um 16:24 von gelöschter User

hae liegt das ander zeit ich dachte wie oft man sein jutzu einsetz mit 6T wird er immer schnell normal wenn ich jutzu mache aber wen coma dann dauerts laenger

Antwort #19, 08. Mai 2011 um 16:25 von gelöschter User

ne das ist egal

Antwort #20, 08. Mai 2011 um 16:30 von NightElvedScoped

mal ne frage
wer sind eure beste chara?
meine
1.alle aka. TOP von denen SASORI
2.naruto 9t rasengan
3.lars

und erwachen
1.6T
2.susanoo
3.sasuke taka mit amert.

Antwort #21, 08. Mai 2011 um 16:30 von gelöschter User

meine sind

1.pain
2.kakashi
3.lars/minato

erwachen

1.kiba
2.minato
3.naruto

Antwort #22, 08. Mai 2011 um 16:33 von xXnaruto5Xx

also ich kann am besten spielen mit:
1.Sasori
2.sasuke eiso
3.itachi

best awaking:
1. susanoo
2. Minato Lee Guy
3. kakuzu

Antwort #23, 08. Mai 2011 um 16:34 von NightElvedScoped

sasuke eiso mit dem speer oder?

Antwort #24, 08. Mai 2011 um 16:35 von gelöschter User

its time for
CLOSED

Antwort #25, 08. Mai 2011 um 16:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)