2 fragen über minikit (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

also in schlacht auf geonosis fehlt mir ein minikit ich habe schon race also das rennen mit c-3po gemacht alle räder von droiden gemacht und sonst auch alles gemacht mir fehlt nur 1 minikit aber den find ich net der detektor zeigt auf den boden aber ich weis net wie man den minikit bekommt hilfe.

und noch die 2 frage also auch noch ma mit minikit mir fehlt auch noch nur 1 in der waffen fabrik der zeigt auch wieder auf den boden aber ich weis net was man da machen muss ich hab nach den c-3po rennen gesucht wo man auf diese plattformen muss abber kp wie krieg ich den ? HILFE !

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 14:58 von k-mann

2 Antworten

Bei schlacht auf Genosis musst du links vorne mit einem Kopfgeldjäger den Schalter aktivieren nun musst du 50 Droiden elemeniereen.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 19:19 von chrisi7896

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
hab ich schon -.-
achja der is mein acc hab von hier mein pssi vergessen

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:30 von kenny-5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)