Windschreine! (FF 12)

hey leute.

kann mir jemand sagen wie man die windschreine in den mosphora-bergen aktiviert?wäre lieb von euch.

danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 15:00 von jxcjx

2 Antworten

Weg zu Esper Exodus

- Süd Südwindschrein aktivieren
- jetzt zum Ausrufezeichen und mit Chocoboo richtung Westen reiten
- im westlichen Bereich "Himmelsgrat" vom Chocoboo steigen
- West Westwindschrein aktivieren und dann den Felsen umstoßen
- durch den Durchgang dann zurück zu Bereich Rauschende Wasser
- Nord Westwindschrein aktivieren (gleich hinter Händler)
- abspeichern und zurück durch den Durchgang zum Ausrufezeichen (Kampfarena)

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 11:44 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
thx.habs jetzt hingekriegt^^

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 15:49 von jxcjx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)