Karrieremodus (Fifa 11)

Ich zock im Karrieremodus immer Mit barca und es wird so langsam langweilig und wollte mal ne neue anfangen und wollte ma fragen welche Mannschaft gut is da ich keine übermächtige wie barca nehmen will aber auch keine Grotten Mannschaft wie z.B Schalke Ich freue mich auf eure antworten

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 15:01 von rajang96

3 Antworten

Also wenn du eineger maßen gut in FIfa bist, dann ist Schalke keine "Grotten" Mannschaft. Versteh mich nicht falsch ich würde nie mit Schalke anfange aber schon dadurch das Schalke letztes Jahr fast 1. wurde macht sie im spiel um einiges stärker. Naja und da du diese Mannschaft dann als Grotten Mannschaft bezeichnest kann ich dir dann nur ManU, Real, Inter usw. empfehlen mit denen es aber, wie mir Barca, sehr Langweilig wird. ich kann dir den tipp geben fang mit einer Deutschen 2. oder englischen 3. Liga mannschaft an und dann kannst du dich hoch arbeiten.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 17:09 von headbang_1

Wie wärs mit Schwierigkeitstufe hoch? muss dich zwar reinarbeiten macht aber mehr spaß als nur gewinnen un dann mit 30 punkte auf den 2ten Meister zu werden

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 23:05 von C_Play3

ich finde neapel und palermo sehr gute mannschaften, mit denen man gut spielen kann aber eben auch eine herausforderung hat, wie gegen inter oder ac milan.

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 18:22 von ps3zocker1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link