Ist es bei euch auch so? (Dynasty Warriors 7)

Wenn ich immer im Eroberungsmodus in eine Stadt gehe und den Händler anspreche und auf Verstärkungen gehe bleibt es immer hängen. Ist es bei euch auch so? Wisst ihr wie ich es verhindern kann?

Schon mal danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 15:01 von PS3_Spieler

6 Antworten

Ist bei den meisten so. Ist auch schon paar mal diskutiert worden, aber ne wirkliche Lösung hat niemand gefunden. Theorie war, dass der Bug ausbleibt, wenn man die jeweilige Verstärkung schon in ihren legendären Schlachten freigespielt hat. Funktioniert aber auch nicht wirklich, ich hab alles freigespielt und trotzdem hängt sich das Spiel auf. Kann man wohl nur auf nen Patch hoffen.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 17:00 von Urle

Ja muss man dann wohl

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 18:49 von PS3_Spieler

In machen Städten funktionierts. Aber wenn man die Verstärkungen braucht macht man irgendwas falsch^^

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 14:11 von gelöschter User

Toll XD

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 15:36 von PS3_Spieler

ich kann da rhapthorne nur zustimmen. wenn man bei dem spiel verstärkung braucht is was faul.

ich spiele die meisten sogar alleine auf chaos weil das dann viel interessanter ist und man nicht einfach nur durchrennen kann. klar man stirbt manchmal aber dann ist die motivation es zu schaffen gleich wieder höher

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 16:18 von Punisher1888

Die Verstärkung ist ja auch nicht der Hilfe wegen interessant, sondern um das Bündnis zum jeweiligen Offizier zu pushen. Wenn man Verstärkung einsetzt gehts einfach schneller mit der Bündnis Trophy.

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 22:34 von Urle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7

Dynasty Warriors 7 spieletipps meint: Dank großem Umfang und neuem Waffensystem besser als der Vorgänger. Das Prinzip "Tausende Gegner, null Abwechslung" bleibt aber Geschmackssache. Artikel lesen
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 7 (Übersicht)