Wichtig ! Schnell Antworten ! (GTA 4)

Ich bin grad bei so einer Mission, wo ich einen umlegen oder am leben lassen kann, der heist : Darko.

und sind die nächsten missionen dann anders ? was passiert wenn ich ihn umlege, und was wenn ich ihn am leben lasse ?

was soll ich tun ?

hiiiiiiiiilfeeee

daaaaankeeeeeee ^^

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 15:05 von gelöschter User

5 Antworten

Dein Tun hat keine Auswirkungen, also bleibt es dir überlassen.^^
Du solltest aber das moralisch Richtige tun, heißt ihn am leben lassen.^^

So leidet er mehr und sterben wird er ohnehin ohne Job, ohne Geld und ohne irgendwas in Amerika.^^

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 15:15 von Helperforgames

ok, danke ^^

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 15:25 von gelöschter User

Kein Problem.^^

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 15:27 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hab jtz noch ne frage, also jtz, gleich danach, ist jetz wieder so ein entscheidungs dings, und zwar : Rache oder Deal

was soll ich nehmen, soll ich mich rächen, oder soll ich den Deal machen, ich wäre ja für Deal, aber ist das die richtige entscheidung ?

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 15:51 von gelöschter User

Nimm Rache, das Geld von Deal bekommst du dann einfach nach der letzten Mission, aber Rache ist ganz klar die bessere Entscheidung.^^

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 15:54 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)