Clavisangemon (Digimon World 4)

Könntet ihr mir bitte mal alle MP-Skills von Clavisangemon aufschreiben (mit der Technik wie zum Beispiel Mini-Eis: Hinwegfegen).

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 15:06 von ninjafalke

1 Antwort

Ich kenne nicht direkt alle Mp-Techniken von Cl Angemon, jedoch
hat er schon von Anfang an Mini-Aura, welches ab skill 900 zu Mega-Aura wird und ab 1350 oda so zu Giga-Aura.
Außerdem erlernt es auf lv.12 mini-eis.
Ich denke, dass jedes beliebige mega lv Digimon wie z.b. Wargreymon genauso viel skill punkte im typ heilung haben muss wie andere, damit es zu einer weiteren Stufe de jeweiligen attacke kommt.

Im klaren kannst du z.B. gucken, ob du ein anderes höher glvlts
Mega Digimon hast, und so sehen, wie viel dir noch an skillpunkten für dein schwaches mega digimon fehlen.

Antwort #1, 12. Mai 2011 um 20:52 von BlackAgumon14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link