ich bin vor den 5 orden und der sagt ich muss ein mann auf den weg des see des zorns finden wo ist der und wo kriege ich surfer? (Pokemon Soulsilver)

?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 15:18 von philip61197

1 Antwort

Dann bist du nicht beim 5. Orden. Der 5. Orden ist jenseits des Meeres in Anemonia City.
Weil du Surfer vergessen hast, konntest du nicht hin.
Der 6. Orden ist in Oliviana City, aber weil die Arenaleiterin erst herunter kommt, wenn du ihr die Medizin aus Anemonia bringst, hast du das wohl auch übersprungen.
Du bist beim 7. Orden.
VM Surfer ist im Tanz Theater in Teak City, der Stadt des 4. Ordens.

Anleitung für den 6. Orden:
1. Laufe den Leuchturm über die Treppen hoch.

2. Springe im dritten Stock rechts hinaus.

3. Laufe weiter zu ihr hoch.

4. Ihr Ampharos ist krank, deswegen sollst du nun die Medizin aus Anemonia City holen.

5. Wenn du die Medizin dem Ampharos gibst, wird sie wieder in ihre Arena zurückkehren.

Anleigung für den 7. Orden:
1. Gehe zum See des Zorns.

2. Besiege oder fange das rote Garados.

3. Sprich mit Siegfried.

4. Stürme die Rocket Basis in Mahagonia City.

5. Besiege den Arenaleiter von Mahagonia City.

6. Befreie Dukatia City von Team Rocket.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 16:35 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 43 spielen

Es ist die Woche, vor der sich gefühlt jeder Hersteller ein wenig fürchtet. Der Grund: Rockstar Games ver&oum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)
* gesponsorter Link