Fandungslevel - und andere fragen ^^ (GTA 4)

hab mal paar fragen zu fandungsleveln :

1. es ist ja so, wenn man fandungslevel hat, dann ist da ja so ein kreis, und wenn man da raus kommt, dann verschwinden sie, aber bei 6 sternen wandert der mit, warum ?

2. gibt es einen ort, wo ich mich mit 6 sternen verstecken kann, und mich die polizisten nicht entdecken ?

3. wenn ich ein polizeiauto hab, und da dann ne polizei mission mach, warum kann ich da dann fandungslevel kriegen ? ich mach ja ne mission für die polizei

4. bei welchen sternen kommt welche einheit ? bei einem kommt ja die polizei, und dann ? bei 2,3,4,5,6 ?

oh, hab noch paar polizei fragen ^^

5. Gibt es eine Polizei Station wo man rein gehen kann ?

6. haben die stationen auch tiefgaragen ?

noch paar allgemeine fragen :

7. welches ist das schnellste auto ? also wie heist das ? und wo finde ich das ?

8. kann ich irgendwie ein polizei kostüm, also eine polizei uniform kriegen ?

9. gibt es noch so geheime orte, oder lustige komische orte, die man nicht so kennt ? oder wo man nicht oft hinkommt, die halt was besonderes sind ?

10. gibt es sonst noch was cooles in gta4 ? irgendwelche gebäude oder so

danke ^^

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 15:23 von gelöschter User

3 Antworten

1.Denkst du, dass wenn du vom Militär gesucht wirst und von Helis gesehen wirst, du entkommen kannst als einzelner?xD

2.Nein,jedenfalls nicht um die Polizei loszuwerden, ansonsten in jedem Glitch-Ort.^^

3.Weil du trotzdem kein Polizist mit Lizenz bist, das was du dann machst nennt man Selbstjustiz und das wird gefahndet.^^

4.1-3 normale Polizei, ab 3 Polizei-Patrioten.4-6N.O.O.S.E.

5.Dort kann man über Treppen auf's Dach:
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...

6.Nein, haben sie nicht.^^

7.Der Comet ist von Geschwindigkeit her am schnellsten und finden kannst du ihn bei Brucies Rennen, wenn du mit einem Sportwagen antrittst(Handy->Telefonbuch->Brucie->Rennen

8.Nein, außer im Online-Modus Cops and Gangster.^^

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 15:30 von Helperforgames

1.Weil du viel können und Glück brauchst,um aus dem Kreis herauszukommen,weil dauernd Cops durch die Gegend fahren und du immer gesehen wirst.

2.Nein,die Cops finden dich früher oder später überall.

3.Weil du rein technisch gesehen einen Mord begehst.
Vielleicht haben die "spielmacher" auch vergessen das zu berücksichtigen.

4.1 Stern: Streifenwagen.
2 Sterne: Streifenwagen
3 Sterne: Streifenwagen und Patriots
4 Sterne: Enforcer und Streifenwagen
5 Sterne: FBI und Streifenwagen
6 Sterne: Möglich sind alle,aber hauptsächlich FBI


5.Nein

6.Siehe Antwort 5

7.Infernus,bekommst du im Laufe der Story,und bei den Rennen von Brucie.

8.Nein.

9.Muss ich passen.ich find dauernd neue interessante Orte,die ich mir aber nicht merke.
10.Das Herz in der Freiheitsstatue

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 15:32 von Precursor__

danke für die schnellen antworten ^^
und noch was, wo finde ich eine öffentliche telefonzelle ?

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link