Wie bekomme ich Fische aus dem Teich? (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich habe ein bisschen über 50 Fische, und natürlich auch die Fishing Pole. Jetzt möchte ich natürlich auch meine Fische AUS dem Teich nehmen. Ich kann die Angel einfach nicht einwerfen! Der Controler zieht sie dann einfach zurück! ich habe schon alle meine freunde gefragt, aber die wussten das auch nicht. Ich weiß keinen anderen, der das wissen könnte! Bin übrigens total neu hier, und kenn mich null aus. Danke

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 14:28 von Krissi555

10 Antworten

es wär echt nett, wenn mir mal jemand helfen könnte.Danke

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 14:35 von Krissi555

ja beruhig dich mal und nicht jede minute shcaut iener dort bei fragen rein der dir helfen kann bei mir kann man sie einfahc so ruasholen dort hingehen auf x fertig

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 14:41 von maxmax

ja aber aber nicht von vorne, sondern an die seite stellen und dann auf X drücken und du bekommst einen fisch raus

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 15:08 von hedi2803

das geht aber bei mir nick!

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 13:18 von Krissi555

hast du ads spiel für die ps1 oder aufm pc?manche ziehn die spiele sich ja auch runter.
naja.am teich ist eine einkerbung,wo du normalerweise x drückst.aufm pc ist es glaube ich die "enter" oder "a" taste.
vllt hilfts ja.^^

Antwort #5, 10. Juni 2008 um 17:07 von Hinata-Hyuga993

Waaas? Seit wann gibts dieses tolle Spiel auf dem Pc? Ich schau schon überall im Internet, obs das gibt! Ich habs auf der Playstation 2!

Antwort #6, 10. Juni 2008 um 17:32 von Krissi555

...für die playsi 2?
wo gibs dieses spiel für die plasi 2.es kam vor ewigkeiten auf der playsi 1 raus.wo hasten das für die 2 herbekommen?
es gibt ne spiezelle seite,wo man spiele,lieder und anderes gegen spiezelle gbs eintauscht.für diese gbs muss man dann vorher aber geld bezahlen.die meisten sagen,sie is legal aber sie is soviel ich weiß illig

Antwort #7, 10. Juni 2008 um 18:20 von Hinata-Hyuga993

boah, keine ahnung, weiß ich nich mehr, aber du hast es für den Pc? Wo gibts das?

Antwort #8, 10. Juni 2008 um 20:49 von Krissi555

ich habs nicht für den pc!
ick habs für die playsi1!
ick hab gesagt,das es sich manche auf den pc ziehen.ich mach das nicht!denn das is illigal!
nen freund hats auf m pc und der hats von so nem program.ick wehs nich woher ders hat und es is mir egal.ick kann dir also nich antworten.sry.

Antwort #9, 10. Juni 2008 um 21:30 von Hinata-Hyuga993

ach so

Antwort #10, 11. Juni 2008 um 14:07 von Krissi555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)