Endboss Walinsel (Rune Factory Frontier)

Im Wasserturm auf der Walinsel ist ein Endboss. Wie besiege ich ihm am besten welches Monster soll ich mit nehmen und so weiter?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 15:50 von Aloiss

2 Antworten

IMMER in Bewegung bleiben und die Tentakeln außer Gefecht setzen. Wenn fast alle KO sind ist er für ein paar Sekunden SEHR verwundbar am Kopf. Dann haust du ihm ganz viele SchwertSpezialwirbelattacken an den Rüssel und dann dass ganze wieder von vorne. Brauchst aber viel heilung und Gekochtes.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 16:01 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
und vergiss nicht dass er auch noch kurz vorm sterben stärker und schneller wird.
Gut würde es auch gehen wenn du zu nahe an ihm dran stehst (aber nicht vor seinem gesicht soweit ich noch weiß) dann macht er gerne einen elektro angriff ganz nahe an sich. dabei streckt er seine tentakel nach draußen. die perfekte chance seine tenkatel anzugreifen ohne großen schaden zu nehmen. du musst nur schnell genug ausweichen sobald er seinen strom vorbereitet. ich weiß nicht ob es noch möglich ist den angriff auszuweichen wenn er sauer ist.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 10:21 von Desgaroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)