Warum?! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Warum sind alle Hunde nach meinem ersten total doof?
Die lernen fast garnichts!
Im Park fängt mein beagle alle disks und im Wettbewerb streikt er!
Werfe ich die profidisk, bleibt er nach dem halben wegstehen!
Bei meiner Dogge (erster hund) war das nie so!
Ich musste überhaup nix machen und der hat alle disks gefangen
ich musste noch nicht mal viel üben nur 15 min dan hatte der schon den nintendogspokal!
Mach ich was falsch?

Wieviel hps habtihr schon so?
Ich hab 8000hp

Bedanke mich schonmal für alle Antworten!

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 15:53 von _Hunde-Fan_

5 Antworten

Heyy also erstens ich hab vllt kanpp 3000HP :'DD
also udeiner frage... Ist bei mir genau so mein Basset Shiva (1. Hund) ist viel besser als Medox mein (schäfer 2.hund) vllt kommt das was auf den charakter an.. auch beim spazieren gehen ist Shiva (1. Hund) viel freundlicher und freundet sich schneller mit anderen an Medox hingegen...hat angst/mag die anderen nicht etc.

Also ich denke das kommt etwas auf die Rasse und den Charakter draufan... Aber sicher bin ich mir da auch nicht neh ! ^^

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 16:39 von SelinaKing

Bei mir ist das auch so ähnlich,aber nicht ganz :'D.
Meine 1. beiden Hunde sind schlau und lernen schnell (1.Jack Russell,2.Zwergpudel) aber die anderen 4 sind doof xD.
Ich weiß auch nicht genau woran das liegt,aber ich denke auch das es was mit den Charakter zu tun hat.
Ich habe 13000 HP ;D

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 17:02 von _Sina_xxD

oki danke und noch was:
Kommt es auf die hp an was man beim spaziergaang findet?

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 17:04 von _Hunde-Fan_

Wegem Spaziergang.. ja denke schon hab das aufjedenfll shon mehrmals gelesen ! ^^

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 17:20 von SelinaKing

oke! Danke für eure schnellen antworten

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 17:24 von _Hunde-Fan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)