habe probleme mit dem spiel (FF 1 & 2)

hi leute also folgendes ich spiele FF2 auf dem ds lite und während eines kampfes bis jetzt ist einer in meiner gruppe dieser typ mit den braunen haaren der immer nur misst nie trifft er hat keinen zauber aufgelegt und ich weiss nicht was das soll waffen wechseln hab ich auch schon probiert aber es funktioniert nicht. hoffe ihr könnt mir helfen gruß,

legende789

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 16:03 von legende789

1 Antwort

vielleicht ist er schlecht in der genauigkeit/trefferquote ?
is i wie unlogisch das er nie trifft war bei mir nich so
wenn du öfter mit derselben waffe kämpfst wird die waffenstufe von der waffe besser & der kriegt bessere trefferquote ( generell wenn du mit einer waffe angreifst steigt die trefferquote ) steht alles in dem handbuch ;D
ich weiß nich wie weit du schon bist aber du könntest dir doch auch den zauber hast kaufen dann triffst du mehrmals
und wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nich sry...

Antwort #1, 22. Mai 2011 um 21:11 von Gamezockerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls

FF 1 & 2

Final Fantasy 1 & 2 - Dawn of Souls spieletipps meint: Hübsche Neuauflage der beiden Uralt-Klassiker. Eine Geschichtsstunde für alle, die damals noch zu jung zum Rollenspielen waren. Artikel lesen
85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 1 & 2 (Übersicht)