Call of the Dead: 1200 MS-Points wert? (Black Ops)

Eigentlich bin ich mir ja schon sicher, dass ich das Escalation-Mappack kaufe, aber ich werde wohl nur Zombie-Modus zocken. Daher wollte ich wissen, ob es sich wirklich lohnt 1200 MS-Points für eigentlich nur eine Map zu zahlen.

MfG

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 16:06 von Burger254

3 Antworten

kla hab ich auch zombie mode macht am meisten fun und diesmal ist die map total schwer
hab die online maps auch noch nicht gezockt nur zombie werde sie vllt mal im kampftraining testen aber ich zocke black ops nicht online macht mir kb ich spiel lieber mw2 online

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 16:41 von alex6543

Call of the Dead ist richtig geil, aber um einiges schwerer als vorherige Zombiekarten, macht aber auch sehr viel Spaß.
Habe bisher auch fast nur Zombie gespielt, nur ein bisschen Multiplayer wegen Doppel EP Wochenende. Die Multiplayermaps sind durchschnittlich und nicht wirklich aufregend, aber das macht die Zombiemap locker wieder wett.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 21:52 von Flammenbumerang

jo die ist beste

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 22:01 von ThEtOoBi

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)