Spielstand übertragen (Assassin's Creed)

also ich hab mir erst einen xbox live account gemacht als ich assasins creed zum größten teil durch hatte und wollte fragen ob ich die fortschritte von meinem nicht XBLA acoount zu meinem XBLA acoount übertragen kann ?
ich hoffe ihr kapiert was ich meine :D
schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 16:12 von gelöschter User

3 Antworten

also falls du noch nie online gegangen bist musst du nur online gehen und die daten werden automatisch transpotiert aber wenn du es auf ein schon vorhandenes online profil übertragen willst dann kopier die daten auf einen usb stick oder ne memory unit oder irgendwelche datenträger dann meldest du dich mit dem online profil an und schließt den datenträger an und kopierts die daten auf die konsole oder festplatte. hoffe ich konnte dir helfen ;D tschüss

Antwort #1, 10. Mai 2011 um 20:56 von _Black_Ops_

ja ich probiers dirket mal aus ;D danke (:

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 21:05 von gelöschter User

bitte;)

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 13:32 von _Black_Ops_

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link