Serpifeu (Pokemon Weiss)

Ist Serpifeu als Starter der Einall — Region gut? Und wer hat sich Serpifeu als Starter genommen?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 16:23 von gelöschter User

10 Antworten

ich habe beim zweiten mal serpifeu genommen aber ich finde das floink viel besser ist (meine meinung)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 16:28 von Pain15

ich hab mich schon vor sehr langer zeit für serpifeu entschieden und ich find es gut mit egelsamen laubklinge,gigasauger und fauna statua und als item überreste geht dem nie die KP aus ^^

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 16:32 von gelöschter User

Hey, danke pikapikachu123.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Bitte.so is mein serpiroyal nur es hat statt überreste diesen einen samen der pflanzenattacken verstärkt.den kannst du auch anstatt überreste nehmen^^

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 16:39 von gelöschter User

Meinst du Wundersaat?

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 16:52 von gelöschter User

jaa genau mir is de name nicht eingefallen^^

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 16:54 von gelöschter User

Cool.

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 16:56 von gelöschter User

eigentlich finde ich otarro viel besser da es nur zwei schwächen hat^^ (meiner meinung nach)

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 17:39 von exanmann

Ich finde serpifeu/efoserp/serpiroyal klasse. Es kann sehr gute attacken lernen und ist der schnellste starter.

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 17:46 von Ancalagon3

Ich hab auch Serpifeu als Starter!

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)