Wie ist das team so (Pokemon Schwarz)

Reshiram
Seryoyal
Lucario
Golgandes
Ignivior
Maxax

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 16:34 von Rega2

4 Antworten

von den pokemon her gut wenn ignivor ramoth ist aber es kommt ja auch auf die attacken an

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 16:43 von Pokejonas

Ignivor
Solarstrahl
Nitroladung
Hitzekoller
Flammenwurf

Maxax
Doppelhieb
Drachenpuls
kreutzschere
Fassabe

Lucario
Nahkamp
Stärke
Lichtkanone
Steinkante

Seriyoral
Fauna-statue
Energiball
Solarstrahl
Aero-ass

Golgantes
Erdbeben
Fliegen
Eisstrahl
Donnerblitz

Resiram
hitzekoller
Knircher
Drachenklaue
Hyberschtahl

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 16:53 von Rega2

ignivor:ramoth hat einen hohen sp.ang. deswegen sollte nitroladung weg und etwas mehr verschiedene typen wären gut z.b. nitroladung weg und dafür psychokinese

maxax:statt drachenpuls drachenklaue da er auf physichen angriff ausgerichtet ist und für fassade erdbeben da ohne eine strategie fassade nicht viel bringt

lucario:ich würde sagen er sollte können:aurasphäre
lichtkanone
psychokinese
spukball

serpiroyal:das kannst du so lassen

golgantes:weil sein angriff wesentlich höher als sein sp. ang. ist würde ich statt eisstrahl und donnerblitz,durchbruch und steinkante

reshiram:muss unbedingt sp.ang. attacken haben da sein sp.ang. der höchste aller pokemon ist also seine attacken:
flammenwurf, psychokinese, drachenpuls, spukball(später statt spukball blauflammen)

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 17:16 von Pokejonas

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wo grieg ich die ganzen sachen her

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 17:20 von Rega2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)