Wie ist das team so (Pokemon Schwarz)

Reshiram
Seryoyal
Lucario
Golgandes
Ignivior
Maxax

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 16:34 von Rega2

4 Antworten

von den pokemon her gut wenn ignivor ramoth ist aber es kommt ja auch auf die attacken an

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 16:43 von Pokejonas

Ignivor
Solarstrahl
Nitroladung
Hitzekoller
Flammenwurf

Maxax
Doppelhieb
Drachenpuls
kreutzschere
Fassabe

Lucario
Nahkamp
Stärke
Lichtkanone
Steinkante

Seriyoral
Fauna-statue
Energiball
Solarstrahl
Aero-ass

Golgantes
Erdbeben
Fliegen
Eisstrahl
Donnerblitz

Resiram
hitzekoller
Knircher
Drachenklaue
Hyberschtahl

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 16:53 von Rega2

ignivor:ramoth hat einen hohen sp.ang. deswegen sollte nitroladung weg und etwas mehr verschiedene typen wären gut z.b. nitroladung weg und dafür psychokinese

maxax:statt drachenpuls drachenklaue da er auf physichen angriff ausgerichtet ist und für fassade erdbeben da ohne eine strategie fassade nicht viel bringt

lucario:ich würde sagen er sollte können:aurasphäre
lichtkanone
psychokinese
spukball

serpiroyal:das kannst du so lassen

golgantes:weil sein angriff wesentlich höher als sein sp. ang. ist würde ich statt eisstrahl und donnerblitz,durchbruch und steinkante

reshiram:muss unbedingt sp.ang. attacken haben da sein sp.ang. der höchste aller pokemon ist also seine attacken:
flammenwurf, psychokinese, drachenpuls, spukball(später statt spukball blauflammen)

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 17:16 von Pokejonas

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wo grieg ich die ganzen sachen her

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 17:20 von Rega2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link