2 Fragen (FF X)

Ich bin gerade beim Kampf gegen schwarzen Ifrit, aber er hat schon c.a. über 20 Mal angriffen und lässt mich nicht an die Reihe was soll ich machen? 2. Kann mir bitte jemand das ende von FFX2 sagen? Danke im voraus!

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 14:32 von Regenbogen-Drache

5 Antworten

drei ende
Normal http://de.youtube.com/watch?v=bELL3ARtxTE
perfekt http://de.youtube.com/watch?v=jisJNu-CJes&f...
100%ending http://de.youtube.com/watch?v=00WIKHoNmlw&f...

Trainire beim schwazen Ifrit ist nicht so einfach wie in ffx2

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 14:48 von gelöschter User

1. Da sollten dir erfahrenere Zocker drauf antworten aber die Ability "Auto-Hast" bei allen Kriegern wäre schon mal ein guter Anfang.
2. FFX-2 hat mehrere Enden bzw. man kann sie durch spezielle Handlungen erweitern (ins positive).

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 14:50 von FatmanX

Erhöhe "Geschick" bei deinen Characteren, dadurch kommen die öfter zum Zug.

PS: Wenn du gegen die anderen schwarzen Bestia kämpfen willst brauchst du unbedingt höhere Werte.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 16:28 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und ob! wenn er 20 mal rankommt solltest du schon bedenken haben. also sag mir mal die werte von dir dann kann ich dir auch ne strategie sagen.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 19:19 von shuyin

am besten auto-hast bei jedem reflex u. geschick erhöhen
und als rüstung noch auto-protes

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link