Wie viele Tricks? (Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel)

Mein hund kann jetzt schon 17 tricks, der letzte war bis jetzt ´heulen´. Gibt es noch mehr tricks und wie viele gibt es insgesamt?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 16:46 von love-nintendogs

16 Antworten

ich glaub nicht, ich hab auch nur 17 und es sind noch nie neue dazugekommen.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 17:51 von Calieee

Man kann noch "Secret Talents" machen!
Frag nicht was das ist...
Hier auf der seite stehts:
http://nd-wiki.com/3ds/point.shtml

Musst Googleübersetzer reinmachen

Achso und hi Calieee :)

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 19:16 von _Hunde-Fan_

Hi _Hunde-Fan_ :D
cool, was da noch auf der seite steht, jetzt muss ichs nur noch verstehen :) Die Übersetzungen sind allerdings recht lustig xD z.B. "Kräftig vom Frühjahr bis die Füße Füße" lol, das sagt mir nix xDD

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 19:52 von Calieee

Hallo wen jemand rausfindet wie er geht, könt ir es bitte reinschreiben, habe auf der seite geschaut aber nix gefunden. Danke im vorraus.xD

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 22:33 von Monster-Chrisly

Ja manchmal wenn man sitzt und gleich danach gib irgendwas sagt!
Meiner hats mal gemacht aber ich hatte da schon alle Tricks von heute :-(

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 14:34 von _Hunde-Fan_

okey gut

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 15:12 von love-nintendogs

hi leute, ich hab grad eben diese "Secret Talents" mal ins deutsche übersetzt und kann euch zumindest mal schreiben, was die kommandos dafür sind. Um die zu machen braucht euer Hund viel Herzpunkte und Vertrauen, glaub ich. Ich bin mir außerdem nicht sicher ob die gehen, weil ich sie selber noch nich ausprobieren konnte:

Pfoten nach oben und unten schütteln: Sitz oder Platz oder Aufsetzen -> Gib Links oder Gib Rechts

Aufspringen vom Rücken aus: Rücken -> Springen

Heben einer Pfote noch höher (?): Sitz -> Gib Links oder Gib Rechts

Platz mit Kopf auf den Boden legen: Platz

Schneller drehen: Dreh dich

Salto: Sitz -> Springen

Springen vom Männchen aus (?): Männchen -> Springen

Hände höher heben bei Hurra: Männchen -> Hurra

Pfoten heben sich höher bei Bitte: Männchen -> Bitte


wie diese neuen Kommandos nun heißen weiß ich leider ned, und was die Hunde machen sind teils nur meine Vermutungen, muss es noch selbst ausprobieren^^ hoffe es hilft euch vielleicht

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 15:13 von Calieee

Ja Danke für Dein Übersetzen.

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 15:19 von Monster-Chrisly

also salto funktioniert auf jeden fall, hat grad mein shiba gemacht mit den kommandos sitz -> springen.^^ aber ich glaub beibringen kann man das denen nicht, bei mir kam nämlich dieses mikrofon-zeichen-dings garnicht erst...

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 17:38 von Calieee

Ach ja Danke, ist komisch das das Miktofon-zeichen nicht kam und Deine Vermutung richtig ist.

Antwort #10, 12. Mai 2011 um 17:02 von gelöschter User

lol, du meinst es ist komisch, dass meine vermutung richtig ist? xDD du kannst mir schon etwas mehr vertrauen, bei den kommandos bin ich mir zumindest ganz sicher :D
hat bei dir denn schon eins geklappt? :DD

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 18:44 von Calieee

Sorry Ich habe das Komisch auf das Mikrofon-Zeichen bezogen.
Ich vertraue Dir voll und ganz. Bitte bitte es war nicht böse gemeint, aber ich habe ab und zu schwierigkeiten es richtig zu fomulieren.

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 19:50 von gelöschter User

ist schon okay, ich bin auch nicht davon ausgegangen, dass es böse gemeint ist.^^ sowas kann ja mal passieren. :)
hat bei dir jetzt ein secret talent schon geklappt oder nicht?

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 20:05 von Calieee

Wie gibst Du die Befehle für Salto ich bekomme es nicht hin. :)

Antwort #14, 12. Mai 2011 um 20:17 von gelöschter User

ja, das klappt auch ziemlich selten, einfach sitz und springen hintereinander sagen^^

Antwort #15, 12. Mai 2011 um 20:36 von Calieee

Ok ich versuch es weiter. Herzlichen Dank

Antwort #16, 12. Mai 2011 um 20:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Zwerg-Pudel (Übersicht)