klassen tipp für noob (Modern Warfare 2)

Hallo erstmal habe mir Mw2 neu zugelegt und wie oben steht bin ich der größte noob habe keine ahnung welche waffe schlecht ist welche überpowert ist welche extras usw. Könntet ihr mihr villeicht ein paar tipps geben wie in mw2 ein gutes eigen aussieht. Wäre auch cool wenn ihr mal mit mir ne runde zockt und mir die maps ein wenig näher erklärt also wenn ihr eine runde mit mir zocken wollt schreibt euren gt unten hin dann adde ich euch.
PS Ich habe black ops und bin ziemlich gut meine kd ist immer über 2,5 also falls ihr diese information braucht antwortet bitte schnell.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 17:12 von poldi2010

9 Antworten

also zu den waffen eigentlich sind alle gut du musst halt wissen mit welcher du am beste umgehen kannst ;)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 19:24 von ThaBenny

OoCG Mr Gulasch

Schreib mich mal an.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 16:35 von GulaschHD

Sniper:
Intervention Fmj
Spas 12 Fmj

Flinkheit Pro
Feuerkraft Pro
------

Runnen:
Ump 45 Sd
Eagle Tk, oder m9
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro

Sonst:
Scar Rotpunkt, Fmj, Sd, Ewm.
Spas 12 Griff/ Fmj , Stinger
Aufsatz Pro / Plünderer Pro
Feuerkraft Pro / Eiskalt Pro
Ruhige Hand Pro

Noob Klasse:
im prinzip egal, ich empfehle Fal oder Tar 21 Granatenwerfer
-
Semtex, Nebel
Einmann Armee Pro
direkte Gefahr Pro
Kommando Pro

Todserie: Martyrium
Killstreaks: wenn du niedrige Willst:
Drohne, Predetor, präz. Luftschlag.
Hohe: Predetor, Harrier, pave Low
Ganz Hohe: Harrier, (Pave Low), Heli Schütze, Emp
Ganz, Ganz Hohe: (Harrier) Pave Low, Heli Schütze, Nuke
Kranke: Heli Schütze, Emp, Nuke

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 17:13 von Chris030395

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@ Chris030395
also vieles von dem was du da geschrieben hast ist quatsch
1.was ist denn flinkheit ? bestimmt ne black ops fähigkeit!
2. für noobs ist ne intervention nicht geeignet nimm lieber ne barrett
3.eine desert eagle / m9 dürfte er eig noch nicht besitzen weil ein noob meistens nen low rank hat
4. eine mag. erweiterung für die scar/spas dürfte er erst recht nicht haben
5.die fal ist auf keinen fall ne noob waffe da man skills für die braucht da jeder schuss sitzen muss
6.was ist nebel
7.einmann armee dürfte er eig. auch nicht haben
8 deine killstreaks sind wohl ein witz weil:
- drone ok predator ok aber was soll der pave low
eine noob killstreak serie is wohl eher drone vorräte predator
-einen harrier/ pave low oder höher dürfte er eig sowiso nicht hinkriegen
-was soll die emp eig. das braucht kein mensch und ost totaler müll
-und die kranke killstreak ist ja wohl ein witz heli emp nuke das ist quatsch es müsste wenn überhaupt harrier heli/ac130 nuke sein

PUNKT

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 16:57 von Martinsz9

und jez nochmal zur eigentlichen frage also ich empfehle:
1. Die Scar-H/M4A1 mit rotpunkt / granatenwerfer
Spas12 griff
Fingerfertigkeit
Feuerkraft
Ruhigehand
Semtex
Schmerzmittel
2.UMP 45 schalldämpfer
Magnum (versuch akimbo freizuschalten die ist dann ein guter spas12 ersatz und dann taktikmesser (wird wahrscheinlich bischen lange dauern))
Marathon
Leichtgewicht
Komando
Schmerzmittel
Semtex
3.L86 mit griff und schalldämpfer(schalldämpfer muss nicht sein )
Fingerfertigkeit/Aufsatz
Feuerkraft/Eiskalt(sofern schon freigeschaltet)
Ruhigehand
Magnum Akimbo oder halt die spas12 griff
Semtex
Schmerzmittel

so damit dürfteste eig ne zeit lang zu recht kommen dann könnteste dir eig deine klassen selber zsm stellen
PS: statt schmerzmittel sollteste immer martyrium mitnehemn sofern freigeschaltet

Antwort #5, 15. Mai 2011 um 17:06 von Martinsz9

du bist quatsch
wenn du nicht weist was flinkheit ist hast Pech er wird sich schon auskennen sonst hätt er gefragt, nebel na was ist nebel dein Gehirn ist vernebelt.
Ich hab ihm einfach klassen gesagt keine Noob klassen
und das mit den Killstrak geht dich erstens nichts an 2 heißt das kranke weil es schwer zu schaffen ist und 3 hab ich ihm einfach killstreaks gesagt die sinnvoll Gewählt sind:
Weil Drohne, Konter Drohne, nuke ist ein bissi unrealistisch.
Misch dich also einfach nicht ein du noob.

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 18:16 von Chris030395

ne ich meine nur warum d ihm ne killstreak mit nuke empfiehls oder ne klasse mit der fal zb die sind eig erst für fortgeschrittene spiléler zu empfehlen

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 12:34 von Martinsz9

Aufklärer

Antwort #8, 18. Mai 2011 um 18:58 von Minotaurus

RPD mit griff mehr muss ich nicht sagen

Antwort #9, 22. Mai 2011 um 15:20 von die_wachtel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)