Schlimme Grafik (HILFE!) (Oblivion)

Hallo Leute!
Wollte letztens wieder Oblivion spielen und als ich es anmachte und meinen Spielstand lied, sah ich dann nur noch grau und die untere Anzeige, sowie Fadenkreuz. Inventar aufrufen geht alles, ich kann auch den Ort wechseln, aber ich sehe halt nur noch schwarz(sprichwörtlich) oder grau!
Ich habe schon alle Mods aus gemacht und mit Originaldatei gespielt, aber es geht nix. Könnt ihr mir nen Tipp geben? Habe schon mit dem Gedanken gespielt das Spiel neu zu installieren.

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 14:35 von WischkyBizza

4 Antworten

des is einfach du gehst auf optionen und machst die grafik einstellungen wieder auf hochwertig

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 16:19 von idiots123

Da musste wohl mal neu installieren
Oder es liegt daran das deine Grafikkarte schrott ist
Installiers erst mal neu und dann gucken wir weiter

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 16:58 von SirTroy

PS: Nicht 'lied' sondern 'lud'...

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 17:22 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Okay, erstmal danke für eure Tipps, Sir Troy ich danke dir wirklich doll, da ohne eine neue Installation des Spieles nichts möglich war, wie immer bin ich bei dir gut beraten! Und auch den Anderen danke ich, da ich schon gedacht habe, ich kann nie wieder Oblivion spielen!
Ich habe es nicht bereut mich hier in diesem Forum anzumelden...

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 19:34 von WischkyBizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)