vault 77 overall (Fallout 3)

kann mir einer sagen was es mit dem vault 77 overall auf sich hat und was die dazugehörige notiz bedeutet danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 17:22 von SuperSonicX

6 Antworten

In Vault 77 gab es nur einen Bewohner. In den ersten Monaten ging der Bewohner voller Panik und Depressionen hin und her, während die Welt außerhalb der Vault zusammen brach. Nach einem Jahr, Drei Monaten und Zwölf Tagen entdeckte dieser eine Kiste mit der Aufschrift "P13X US Government Issue PUPPET Ration". In der Kiste befanden sich lediglich ein Paar Handpuppen (Der König, der Reverend Hund, die Großmutter), die er bald wie echte Personen behandelte. Einige Zeit später entdeckte er eine weitere Kiste mit einer Vault-Boy Puppe, welche eine eigene Persönlichkeit besaß und eines Nachts den König "umbrachte". Zusammen mit der Vault-Boy Puppe verließ der Bewohner die Vault. Nachdem er die Vault Tür geöffnet hatte, fand er davor einen riesigen RAD Skorpion, der in beiden Scheren jeweils ein Auto hielt. Er entschied, das es besser sei, nochmal eine Nacht darüber zu schlafen. Irgendwann hatte er es doch geschafft und traf auf eine riesige Ameise, die er als Reittier benutzte.

Einige Zeit später saß er an einem Lagerfeuer und aß zusammen mit einem Ghul, der ebenfalls mal aus einer Vault kam, da er noch einige Fetzen des Vault-Overalls an seinem Körper hängen hat. Kurz darauf wird er von Sklavenhändlern gefangen genommen. Er warnt diese noch, das mit der Puppe nicht zu spaßen sei. Während der eine Sklavenhändler kurz verschwindet, wird der andere umgebracht. Später sieht man, das alle Sklavenhändler tot sind und die Puppe voll mit Blut beschmiert ist. Der Comic endet mit den Sprüchen das sich die Vault 77 als nicht gut erwiesen hat und das die Vaults nie gedacht waren, irgend jemanden zu schützen.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 07:18 von daniel65

gibt es überhaupt in irgendeinem fallout teil eine vault 77

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 14:13 von SuperSonicX



nein eigentlich nicht und doch, dass ist ja genau das rätzelhafte daran.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 18:32 von daniel65

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 18:41 von daniel65

HE daniel65 bei mir geht des Youtube video net das steht ist in deinem Land nicht verfügbar (hasse das) was passiert da?

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 19:52 von gelöschter User

echt? das kann und darf doch nicht sein.

im video geht es um die vault 77, wo einer rein geht.

probiere es mal so zu eingeben ( omg ! i found vault 77 in Fallout 3 ! )
bei youtube

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 06:28 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)