das spiel hasst mich...brauch mal hilfe(rathalos) (MH Freedom Unite)

ja
also ich habe um genau zu sein 274 rathalos gekillt (auf allen Jr.) und der hälfte davon hab ich den schweif, die flügel den kopf eingeschlagen und ich hab genau 3 ratalosschweif bekommen... ich würd mir gern die leichnahmklingen machen aber dafür brauch ich die ganzen vorstufen von dem ding (5 rathalos schweife) könnts íhr mir vll sagen wie man 100 % einen rathalosschweif bekommt?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 17:28 von AY_FORCE

1 Antwort

nichts für ungut, aber...274 mal rathalos gekillt und nur 3 mal den schweif bekommen...meister, du musst ja tierisch was falsch gemacht haben :D...

oh man...

hoffe mein tipp hilft dir, also...

zu aller erst, mach´n epische quest wo der könig der wyvern auftaucht, denn da bekommt man in der regel IMMER seltene objekte, weil man da´n etwas höhere chance hat, als bei den normalen...

dann würde ich dir empfehlen speckie zu streicheln...kann sein das du´n pro bist (was ich nicht glaube), aber ich sags dir dennoch...speckie streicheln, nach der musik 2 sek warten... *pause*...dann erscheint´n ausrufezeichen auf speckies kopp und wie du es dir ja denken kannst, musste halt in dem mom auf den x-knopf drücken, damit du´n großes herz hast...

jetzt neben wir an, du hast eins...ab in die küche und als küchenfähigkeit ultra-/ oder oder und giga-glückskatze...
(man kann auch beides haben)

danach würde ich dir raten dich mit´n paar slots vollzupacken, wodurch "+ Schicksal" hast, also insgesamt "+10 Schicksal", "+15" wären besser, aber 10 tun es auch...denn dadurch haste och´n menge "Glück", wodurch deine chance erhöht wird dieses objekt zu erlangen...

dann den schweif cutten, wie du es dir ja denken kannst...ausweiden, falls da nix ist, dann würde ich, nur so zur sicherheit, den rathalos fangen...dadurch haste ja och´n gewisse chance das es dann später in der belohnung landet...

ohne scheiß...wenn es dann immernoch nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht...denn bisher habe ich oft, wenn ich mal den schweif brauchte, es auch mit der taktik hinbekommen, mal von den slot juwelen abgesehen, die hatte ich nie verwendet...ist auch nur´n tipp an dich ^^


P.S. viel glück dabei ;)

so long...

Van

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 17:43 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)