Komm net weiter! Und hab keine lust zu trainieren! (Pokemon Schwarz)

Haii Leute,
Ich komm einfach bei der Pokeliga nicht weiter!Und ich hab keine lust zu trainieren mein Team ist so:
Boreos lvl. 47
Kobalium lvl. 44
Golbit lvl. 40
Viridum lvl. 42
Bissbark lvl. 56
Kapuno lvl. 40
Kennt ihr vllt. irgentwelche tipps wie ich die pokemons schneller trainieren kann wenn ja dann bitte ganz genau erklären wie! Danke im vorraus eure Lily276

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 17:29 von Lily276

9 Antworten

wenn du tauschen kannst kannst du ja ein gutes pokemon ertauschen

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 17:30 von teamsonic

Poke pension

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 17:32 von Rega2

bissbark das beste pokemon?! O.O :O na klasse……
keine lust? dann hast du das falsche spiel in den händen. xD
glücksei+ siegesstrasse

ich weiß, nicht sehr hilfreich… :P

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Was PokéPension? Das bringt doch eh nichts.

Ich hatte damals mein Karadonis auf Level 60, dass den Großten Teil gemacht hat.
Man kann dir nichts besseres Als trainieren empfehlen.

Wo ist eigendlich dein Startpokémon hin? Und wieso so viele Legendäre im Team? Das nutzt am Ende auch nicht, ich meine 3 von deinen Pokémon hat eine Psycho-Schwäche, eines hat eine Geist-Schwäche, zwei eine Kampf-Schwäche und eines eine Unlicht-Schwäche.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 17:46 von UltraGamer

Boreos lvl. 47
Kobalium lvl. 44
Golbit lvl. 40
Viridum lvl. 42
Bissbark lvl. 56
Kapuno

ich korrigiere:

PKMN mit Psychoschwäche: Viridium=1 und nicht 3
PKMN mit Geistschwäche: Golbit=1 also schonmal richtig;)
PKMN mit Kampfschwäche: Kobalium Bissbark, Kapuno=3 und nicht 2
PKMN mit Unlichtschwäche: Golbit=1 also auch richtig;)

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 23:24 von didacus

Also schon mal danke aber könntet ihr mir ein gutes pkmn Team sagen bitte danke schonmal!

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 14:16 von Lily276

Wo ist denn dein Starterpokèmon? Ohne das wirst du es schwerhaben. Gib ihm Glücksei und trainiere auf der Siegesstraße. Dein Team hat sonst natürlich keine Chance. Ich habe die Pokèmon Liga damit gemacht:
Admurai Lv.80
Fletiamo Lv.76
Kleoparda Lv. 70
Kobalium Lv.55 *hust*
Hundemon Lv.100 (Mein Held <3)
Dialga Shiny Lv.70 (Mein erstes Shiny aus Diamant)

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 16:52 von lugiagirl

Ich hab jetzt des team erstellt :
Cerapendra lvl 37 (nach dem training:lvl 50)
Serpiroyal lvl 40 (nach dem training:lvl 50)
Golbit lvl 40 (nach dem training:Golgantes,lvl 50)
Kapuno lvl 40 (nach dem training:weiterentwicklung lvl 50)
Kobalium lvl 45 (nach dem training:lvl 50)
Bissbark lvl 56 (kein training)
Wäre das team dann so gut?

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 19:53 von Lily276

klar, schaffst du locker( ich jedenfalls schon:D)

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 13:48 von didacus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)