Fort Fermate Ost (Eternal Sonata)

Hi ich habe leider ein problem, ich hoffe es kann mir jemansd helfen,ich komme im 2kapitel leider nicht weiter.ich bin im fort und drücke 3schalter aber wie ich es sehe pssiert nichts oder ich weiss nicht was ich falsch mache.wer kann mir bitte sagen wohin ich gehen muss oder was ich dort machen muss um weiter zu kommen.ich sehe dort andere wege aber ich komme dort leider nicht hin.ich würde mich freuen wenn mir einer sagen kann was ich machen muss.ich danke im voraus mfg neowinger

Frage gestellt am 06. Dezember 2007 um 09:29 von neowinger25

3 Antworten

Hi
Also soviel ich noch weiß darfst du keinen schalter drücken sondern einfach nur durch gehen (weg suchen) wenn du einen schalter drückst verschwinden die gebäude durch die du gehen must im wasser. Wenn du schon einen gedrückt hast must du alles zurück gehen und noch mal anfangen. Es gibt auf den oberen wegen in denn ecken tafeln die du lesen kannst, da stehen nur wortfetzen so wie zum beispiel" einen...drücken...zurück..." und sowas. Dann gibt es noch in denn unteren wegen (leitern runter) in manchen sackgassen an denn wänden läuchtende striche, wenn die richtig verbunden sind (Schalter wieder zurück stellen) dann solte der weg frei sein. Ich muste es auch einpaar mal probieren. Ich hoffe das dir das weiter hilft.
gruß Nullfeuer.
PS: wenn es oben nicht weiter geht dann unten durch die gebäude und umgekärt.

Antwort #1, 06. Dezember 2007 um 15:19 von nullfeuer

danke nullfeuer für die info.werde es mal diereckt aus probieren

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 08:37 von neowinger25

oder hol dir den walkthrough auf youtube bei leonyasch so hab ich es auch geschaft man ich hab ne glatzte deswegen

Antwort #3, 08. März 2009 um 12:55 von frogman03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eternal Sonata

Eternal Sonata

Eternal Sonata spieletipps meint: Das wunderschöne Rollenspiel mit einer mittelmäßigen Geschichte bezaubert durch seinen eigenwilligen Kitsch. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eternal Sonata (Übersicht)