lw was tun ? (Grand Fantasia)

Ich hab jetzt Gf bis lvl 51 Nekroant durchgehalten und ich würds auch sicher länger schaffen wenn ich nicht von der lw gequält worden wäre. Was kann ich tun damit in Gf wieder n bissl leben reinkommt ? Oder isses Hoffnungslos und ich muss erstmal (wieder) ne 1 Jährige Pause einlegen ?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 17:50 von gelöschter User

2 Antworten

1 jährige pause ist quatsch es gibt so viel was man machen kann zb feuerarena duelle oder einfach bisl chatten oder man töte ein paar welt bosse die man nur in ner gruppe besiegen kann oder mann macht ein reittier wettrennen^^ hört sich komisch an aber meine gilde macht das jeden abend und ich mit meinem yak hab schon 1mal gewonnen also man kann viel machen ob es selbst organisierte events sind oder einfach anderen spielern hilft

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 18:07 von Akatnor

Ja ich find, wenn man auch maln paar Dungeons solot (natürlich MIT endboss sonst is ja wirklich lw..^^)
Aba ich hab ja mit lvl 37 mal ne ca 3monate pause eingelegt, weil ichn anderes Spiel gespielt hab
aba es gibt immer was, waste machen kannst

Vor allem: alle 2 lvl kannst du dir neue skills holen manche sin richtig lustig (wi zB Teuflische heimsuchung^^)

Antwort #2, 13. Mai 2011 um 16:29 von Yoshi1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)