Nervig (Vampire 2)

Hallo erstmal,ich hab ein blödes problem undzwar,ich hab ein windows 7ner b.Z ein laptop,und hab Vampiere the masquerade bloodlines drauf..is ja klar ne :-D
Aufjedenfall,hab ich es gestern gespielt,und ich konnte es flüssigspielen,ohne ein ruckler,doch heute spiel ich des gradmal ne halbe stunde,ruckel es legt es und ich konnt garnichmehr klar sehen,dann hab ich mal mein pc kühl gestellt,dann wieder angemacht, vampiere ne halbe stunde gespielt UND SCHON WIEDER RUCKELT ES!

Gibt es irgendwas das,das ruckeln verschwinden lässt,oder hat einer von euch sonst noch ne lösung ?

gruß und kuss K11 :-D

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 18:03 von K11(lara)-CROFT

2 Antworten

Also ich weiß nich, hör sowas zum ersten mal aber villt. liegts an den Cheats (falls du welche benutzt); also wen ich versuche Cheats zu benutzen dan geht gar nichts mehr, mein Spiel ruckelt nur noch und bleibt hängen, also villt. is des ja sowas in der Art. Ohne Cheats is des Spiel auch viel besser weil du dich dan selber bemühen musst und nich einfach nur irgendwas eingeben ^^.
Oder des Spiel geht auf deinem system nich.

Hoffe das hilft
MFG Ratsucker

Antwort #1, 11. Mai 2011 um 20:22 von Ratsucker

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
hol dir auf jeden fall den letzten inoffiziellen patch
http://www.patches-scrolls.de/vampire_bloodline...

Antwort #2, 30. Juli 2011 um 09:45 von hauni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link