Allgemeine Frage (Metroid Prime Trilogy)

Bei spielen wie zum beispiel der metroid prime trilogy wird doch die spielzeit angezeigt. Wenn man mitten im spiel ist, dann auf pause und wii menü taste drückt(nicht ins wii menü gehn) weil man irgendwo hin muss aber grad net speichern kann und nach einer stunde wieder aus dem menü raus geht und weiter spielt, wird diese Zeit als gespielte zeit angezeigt? (Man war ja auf der wii menü taste)


P.S. Was ne lange Frage xD

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 18:06 von Water7

3 Antworten

Nein,es merkt,dass du nicht spielst.
Sowieso glaube ich,dass,sogar wenn man im Spiel ist,und die Karte oder die Scandatenbank liest,das NICHT dazuzählt.
Denn,wenn ich ziemlichh genau 1 Stunde spiele,zählt es beim Zähler von MP1/2/3 nur z.B. 47 min dazu.
Beim Wii-Menu allerdings wird angezeigt-bei den "Briefen"-,wie lange die Wii eingeschaltet war,solange du auf dem Disk-Kanal beziehungsweise auf dem Mii-Kanal,etc. warst,pausieren "bemerkt" die Wii selbst nicht.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 18:17 von Daryoschi

cool
danke für die schnelle antwort xD

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:13 von Water7

Bitteschön!
Ich habe das gar nicht bemerkt,aber jetzt,wo dus sagst...
Aber das ist kein wirklich grosser Zufall,denn ich kontrolliere fast jeden Tag,und dann oft auch gleich 2,3 mal am Tag ein paar bestimmte Games,mit denen ich mich momentan so gut auskenne,dass ich eigentlich jede Frage -über das Spiel selbst- beantworten können müsste.Von daher..

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 16:16 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)