Maschienenschuppen? (Harvest Moon)

Hey,brauch dringend Hilfe:

Ich hab vor den Wichtelstrumpf zu bekommen,hab mir ein Schaf gekauft,mich mit Nina angefreundet und hab das Material dafür und das Geld gesammelt, UND: Götz will mir nicht anbieten einen Maschienenschuppen zu bauen weiß jemand woran das liegt?
Bitte schnell antworten!

-Danke! <3

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 18:32 von xXCarolinXx

6 Antworten

äähmm...
also ich weiß ja nicht wie man einen Strumpf bekommt, aber wieso beauftragst du ihn nicht einfach?

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 18:37 von Lissy33

Ja das geht aber nicht!

da steht nichts davon,wenn ich ihn anrufe! :´´(

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 18:44 von xXCarolinXx

warum das denn?! Das muss eigentlich ja schon da stehen!

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 18:53 von Lissy33

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja ich weiß desshalb frag ich ja xD

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 18:54 von xXCarolinXx

einen strumpf bekommt man wenn man nina immer die wolle G ihr gibt.
ihrgendwann wenn ihr genug punkte/wolle gegeben hat gibt sie dir einen strumpf.

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 17:42 von karamell-muffin

vielleicht musst du irgendein gebäude schon haben oder dein haus auf ein höheres level schon ausgebaut haben.
z.B. musst du ein steinhaus, n´ Holzhaus, n´ Pilzhaus oder sogar alles gleichzeitig schon haben...

wenn du bei der Jodel-Rach oder beim Geflügelhof anrufst, hast du die Option, dein tier zu verkaufen ja auch erst dann, wenn du ein tier HAST...

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 22:37 von NicoRobinx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)