Maschienenschuppen? (Harvest Moon)

Hey,brauch dringend Hilfe:

Ich hab vor den Wichtelstrumpf zu bekommen,hab mir ein Schaf gekauft,mich mit Nina angefreundet und hab das Material dafür und das Geld gesammelt, UND: Götz will mir nicht anbieten einen Maschienenschuppen zu bauen weiß jemand woran das liegt?
Bitte schnell antworten!

-Danke! <3

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 18:32 von xXCarolinXx

6 Antworten

äähmm...
also ich weiß ja nicht wie man einen Strumpf bekommt, aber wieso beauftragst du ihn nicht einfach?

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 18:37 von Lissy33

Ja das geht aber nicht!

da steht nichts davon,wenn ich ihn anrufe! :´´(

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 18:44 von xXCarolinXx

warum das denn?! Das muss eigentlich ja schon da stehen!

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 18:53 von Lissy33

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja ich weiß desshalb frag ich ja xD

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 18:54 von xXCarolinXx

einen strumpf bekommt man wenn man nina immer die wolle G ihr gibt.
ihrgendwann wenn ihr genug punkte/wolle gegeben hat gibt sie dir einen strumpf.

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 17:42 von karamell-muffin

vielleicht musst du irgendein gebäude schon haben oder dein haus auf ein höheres level schon ausgebaut haben.
z.B. musst du ein steinhaus, n´ Holzhaus, n´ Pilzhaus oder sogar alles gleichzeitig schon haben...

wenn du bei der Jodel-Rach oder beim Geflügelhof anrufst, hast du die Option, dein tier zu verkaufen ja auch erst dann, wenn du ein tier HAST...

Antwort #6, 02. Juni 2011 um 22:37 von NicoRobinx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Gut investiert? Vom Sparen und Geldverschleudern - so verschieden ist euer Kaufverhalten

Immer reden wir davon, wie unterschiedlich Spielgewohnheiten sein können. Dabei gibt es schon beim Spielekauf (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link