Schatzsuche (Arx Fatalis)

Hey,

Wo finde ich alle Hinweise für die Schatzsuche. Sorry aber ich finde nichtmal den ersten, in welche Goblinmine muss ich gehen, die in L2 gegenüber der Goblinstadt oder die oin L4? Und wo sind dann die anderen Hinweise?

Mfg Ry

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 14:41 von Rycorn

5 Antworten

Achja nochwas. Immer wnn ich den gedopopten Ylsiden beschwöre sterbe ich. Doch ich sterbe genau in dem Moment wenn er erscheint, also er hat mich noch gar nicht angegriffen. Wieso sterbe ich?

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 17:23 von Rycorn

geh mal in L4, da müsste irgentwo eine holztür sein, hinter der eine art labor und dort in einer der truhen findest du den ersten hinweis.
übrigens: vergiss den smaragd nicht sonst kannste die truhe mit dem hinweis nicht öffnen.

Antwort #2, 12. August 2008 um 12:54 von MrNoisy

jetzt noch mal eine genauere beschreibung: wenn du an der treppe in ebene 4 stehst, wende dich nach rechts, dann nach links den "berg" runter (wenn du eine truhe siehst, bist du richtig) und an der wand dir gegenüber ist eine holztür, diese musst du öffnen. links von dir an der wand ist eine truhe, die du mit dem smaragd öffnest und darin ist der erste hinweis.

Antwort #3, 12. August 2008 um 20:34 von MrNoisy

genauere beschreibung: wende dich an der treppe in ebene 4 nach rechts, geh links den berg runter (wenn du eine truhe siehst, bist du richtig) dir gegenüber ist eine holztür, öffne sie und links an der wand in der truhe befindet sich der erste hinweis.

Antwort #4, 12. August 2008 um 20:39 von MrNoisy

hää, wieso hab ich`s zweimal geschrieben?

Antwort #5, 12. August 2008 um 20:40 von MrNoisy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arx Fatalis

Arx Fatalis

Arx Fatalis 83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arx Fatalis (Übersicht)