i 17,42,67 (Pilotwings Resort)

Wo sind die i-ringe 17,42,67?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 18:36 von Dracodrache

3 Antworten

du stellst fragen!
na gut. reicht es dir auch, wenn ich dir den inselteil sage und du von da aus selber weitersuchst? also ich könnte es dir so beschreiben, wie man es auf der karte sieht...

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 16:39 von _Toadette_

klar, ich muss nur wissen wo man losfliegt, dann reicht auch z.B. Golfinsel links unten oder so.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 20:49 von Dracodrache

gut.
17: das ist der tritonsring. weißt du, wo die ruinen sind? direkt davor gibt es im meer ein paar felsen. der größte davon hat ein loch in der mitte. wenn du da durch fliegst, bekommst du das i.

42: das ist das i von miguels gleitflugzeug. den musst du also erst suchen und ihn dann 15 sekunden verfolgen. dann erscheint das i und du kannst es einfangen. bei mir kommt miguel immer, wenn ich in die nähe vom strand fliege.

67: yachthafen von wedge island, also bei wedge island wo die kleinen schiffe liegen.

Antwort #3, 11. Mai 2011 um 17:03 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pilotwings Resort

Pilotwings Resort

Pilotwings Resort spieletipps meint: Nichts für Actionliebhaber: PilotWings Resort ist eine ruhige und abwechslungslose Flugsimulation mit mickrigem Umfang. Artikel lesen
69
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pilotwings Resort (Übersicht)