Damaskus Neuling (Monster Hunter 3)

Wie benutzt man die Damaskus Rüstung?Also welche Skills sollte man haben, und für welche Waffe ist sie Gut?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 18:40 von Maxim8

11 Antworten

also du solltest folgendes essen zu deiner Damascus Rüstung: Lebensmilch/Königskäse/Kirin Butter + Goldreis/Himmelsbrot/Megabagel das bringt dir volle Ausdauer und Verteidigung rauf(L)

es ist eigentlich eine universal Rüstung für alle Waffen mit Schild aber für Hammer ist sie komplett unnütz.

Slote vielleicht noch kritischer Hieb rein dann hast du eine (fast) perfekte Großschwert Rüstung :D

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 19:07 von gelöschter User

Was kann eigentlich Strafender Hieb?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 19:12 von Maxim8

man kann damit die Monster auch ohne Schild-/Seitwärtsschlag betäuben ,also bei ganz normalen schlägen kann man die Monster betäuben, das ist mit SuS richtig praktisch ^^

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke.Dumm nur, dass ich ein richtiger GS Noob bin. Bei welchem monster kann man am besten mit GS Üben?

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 19:22 von Maxim8

warte noch kurz dann sag ich dir ne alternative...

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 19:31 von gelöschter User

sag mal bitte alle deine besten Tali´s (also die die +10 und noch nen zweiten Effekt oder noch einen Slot haben)

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 19:33 von gelöschter User

Das einzige das mir einfällt ist Donnerabwehr+10 und Sauerstoff +3 und 1 slot

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 19:51 von Maxim8

Ist eigentlich eh gut . hat Donnerabwehr -10 also passt das w8 mal kurz ich sags dir gleich

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 19:53 von gelöschter User

du könntest noch Bester Ohrstöbsel reinsloten aber dazu brauchst du noch Handwerk +3 falls du so einen Tali hast, hast du Glück ^^

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 20:27 von gelöschter User

Ich brauch für bester Ohrstöpsel Handwerk xD? Meinst du Schärfe+1 oder Gehör +3?

Antwort #10, 08. Mai 2011 um 22:44 von Maxim8

Gehör Sorry xD

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)