Weltrecord (Black Ops)

Hi.
Was ist eigentlich der Weltrekord bei Kino der Toten?
Mein Freund hat es bis LVL 97 geschafft! Ohne Glitch

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:01 von gelöschter User

18 Antworten

99 Runden

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 19:07 von schlatte12

oHHHH

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 19:14 von gelöschter User

Nein stimmt nicht. Die bestenlisten zählen nur bid Runde 99. Aber es heisst ja auch in der Beschreibung "überleben Sie endlose Wellen an Untoten". Auf YouTube gibt es übrigens einen Franzosen, der es bis runde 142 geschafft hat.

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 19:55 von necronking

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das ist sowas von egal im ernst man brauch nur eine Zeuskanone, muss zombies sammeln, durch fallen locken und für notfälle affen haben dann schafft jeder noob es bis runde 100 nur leider wirds ab runde 30 lw weil man schon alle Waffen pack a puncht hat

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 20:15 von gelöschter User

Alter wieso können Kino den alle so gut?!? Ich bin da ein echter noob drauf weil ich oft en munitionsmangel hab. Ich kann nur Ascension und call of the dead gut.

Ascension: Runde 41 (2 Spieler)
Call of the dead: Runde 20 (4Spieler)

Außerdem finde ich Kino sowieso s*****e weils da einfach kein bock macht.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 22:53 von GTApolice

habe mal ein video auf youTube gesehen da hat es jemand nach 53 stunden spielen bis auf level 3006 geschaft

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 18:56 von Adisam

Ja ich hab bei CoD 5 auch schon bis runde 4000 gemacht aber alleine.
aber über runde 250 zu kommen ist nicht möglich ohne modds

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 20:02 von GTApolice

Du widersprichts dich selber. Es ist nicht möglich über Runde 250 zu kommen, aber du hast es bis Runde 4000 geschafft? Sinn? Und jetzt komm mir nicht deinen "modds", weil man auf der 360 garnicht modden kann.

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 16:32 von Reach_Gamer92

Reach_Gamer92: Lebst woll hinterm mond^^

Ja sicher mit mods. Hier haste mal eines meiner Videos wo ich zeige wie man Black ops zombie moddet:


Nicht grad die beste Quali^^

Antwort #9, 10. Mai 2011 um 23:23 von GTApolice

Das Video beeindruckt mich etz herzlich wenig. Außerdem ist das garnicht dein Video. Diesen XtremeZocker24 kenn ich nämlich. Außerdem sind Modder, bzw. Hacker übelste Loser. Die könnens auf faire Weise einfach nicht.

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 19:17 von Reach_Gamer92

Das ist mein video! Mein GT: ist auch Xtreme Zocker24.

Außerdem benutz ich die mods nur zum spaß. Gehen sowieso nicht online.

Antwort #11, 11. Mai 2011 um 21:22 von GTApolice

Du bist Xtreme Zocker24?! Ich kenn den wirklich. Ich schwörs.
Beweis es, wie viel Gamerscore hast du?

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 21:34 von Reach_Gamer92

59001G mein motto: Where is the Crack?

Ich hab Lost planet 1000G und insgesamt 39 Spiele zu 100%.Call of the dead runde 24. Ascension runde 36, Kino waren glaub 26 oder 27 und five 23.

Das ist aber ein guter beweis.

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 21:57 von GTApolice

ups vertan rechne 5G dazu^^

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 23:22 von GTApolice

Ja, ich hatte dich in der Freundesliste. Ich schwörs. Hab dich aber entfernt, weil ich keine Hacker in der Liste haben will. Wahrscheinlich ist dein Gamerscore auch nur gecheatet.

Antwort #15, 12. Mai 2011 um 21:10 von Reach_Gamer92

Ne Gs hacken machen nur noobs außerdem kann ich noch nicht so lange modden erst seit 1 monat.

Ich modde sowieso nicht mehr weil man die nur offline benutzten kann.

Irgendwie werden alle mit so viel G als modder bezeichnet.

Hätte ich gemoddete G dann wären A) meine G wieder auf 0, B) Account wahrscheinlich gesperrt, C) dann hätte ich alle spiele abgeschlossen, D) Dann hätten alle meine Erfolge kein Freischaltungs datum(online Erfolge)

Wie ist den dein GT gewesen?
Und woher willst du wissen das ich hacke? vor der frage hier.

Antwort #16, 12. Mai 2011 um 22:12 von GTApolice

Also du kannst ja viel erzählen, obs stimmt ist ne andere Sache. Tatsache ist, dass du hackst (siehe Video). Ob nur offline oder wie lange schon, interessiert mich persönlich herzlich wenig. Und wenn man seinen Gamerscore cheatet, heißt es ja nicht automatisch, dass Microsoft dich auch entdeckt.

Außerdem stimmt folgende Aussage nicht:

A) meine G wieder auf 0, B) Account wahrscheinlich gesperrt, C) dann hätte ich alle spiele abgeschlossen, D) Dann hätten alle meine Erfolge kein Freischaltungs datum(online Erfolge)

A) Ist korrekt. B) Nein. Du wirst zwar als Cheater markiert, aber nicht gesperrt. Nur Wiederholungstäter werden komplett gesperrt. C) Warum? Muss ja nicht sein. Das ist kein Beweis. D) Ein richtiger Hacker, der weiß was er tut und sich mit sowas auskennt, hackt sich die Daten einfach dazu.

Alles in allem ist mir vollkommen egal, ob du hackst oder nicht. Ist deine Sache. Wenn du es fair nicht kannst, hack von mir aus. Aber ich will keine Hacker in meiner Freundesliste, ob du es verstehst oder nicht. Und mein GT werd ich hier nicht veröffentlichen, der geht keinen was an. Und vor der Frage wusste ich ja nicht, dass du hackst. Aber jetzt weiß ich es halt, ergo hab ich dich als Freund gelöscht.

Antwort #17, 13. Mai 2011 um 13:17 von Reach_Gamer92

Naja ist ja auch egal aber ich spiel den Zombie mod schon so lange da wollt ich nur mal was ausprobieren und da jemand mich von spieletipps gefragt hat wie man moddet weil er die anderen videos nicht kapiert hat hab ich ihn das gemacht. Ich will jetzt auch kein streit anfangen also belassen wir es mal dabei das ich Hacke(in maßen). Daher das ich nicht weis wer du bist wärst du wahrscheinlich bei meiner nächsten aufräumaktion sowieso raus gewesen. Aber Gs hacken mach ich wirklich nicht das kannste mir glauben(hab schließlich schon 2 jahre lang Xbl) Bin halt ein Gs hunter.

Antwort #18, 13. Mai 2011 um 14:23 von GTApolice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)