In welcher Sprache ist das Spiel ? (Minecraft)

In welcher Sprache ist das Spiel Englisch oder Deutsch oder kann mann sich das aussuchen ?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:03 von Leo-Toast

8 Antworten

englisch

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 19:04 von Power-Cheater

Oh das ist nicht so lol

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 19:06 von Leo-Toast

viel brauchste nich verstehen^^

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 19:09 von Power-Cheater

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja stimt eigendlich auch mann arbeitedt ja die meiste zeit ja nur.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 19:11 von Leo-Toast

Ich wollte mir das nimlich kaufen aber weiß noch nicht wo weißt du das Power-Cheater?

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 19:13 von Leo-Toast

Kann man die nicht irgendwo bei ebay oder so bei denn ist das doof so bei www.minecraft.net auserdemm versteh ich das nicht mit dem n acc haben kannst du das mal genauer erklären bitte!

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 19:49 von Leo-Toast

du musst dich anmelden, dann 15€ bezahlen (über paypal) und dann den launcher runterladen, einloggen und fertig...rechtschreibung ist nicht so dein fall oder?

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 21:04 von hamsterzocker

Naja meine Tasdatur hagt meinchmal deswegen sind meinche worter nicht mit dabei aber jetzt habe ich das ein bischen mehr versteanden danke! MFG Leo-Toast

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 17:27 von Leo-Toast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)