character (Marvel vs Capcom 3)

wer sind die 5 stärksten characters thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:04 von kakashimaster5005

6 Antworten

da hat jeder seine eigene meinung^^ ich z.b spiele Storm, Thor, Sentinel.. aber die "strärksten" sind Sentinel, Weser, Magneto, Phoenix und vllt Wolverine.. aber es kommt immer auf das team an.. wie du siehst spiele ich auch nur einen davon... sentinel ist fast pflicht^^

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 20:58 von RatedRTripleDave

Die stärksten Marvel kämpfer wären meiner meinung nach:
Sentinel(Da Er im X-Faktor ein ganzes Team im alleingang besiegen kann.)Wolverine und Deadpool


bei den Capcom charas
Dante ,Wesker und Jill



Ich aber spiel grundsätzlich mit Dante, Wesker und Chris/Deadpool/Jill. Zu einem Dante ,Wesker und Deadpool gut gegen spammer sind die auf Ryu und Akumas Hadoken fernangriff vertrauen und Wesker weil er Wolverines angriffe mit Rhino Charge stoppen kann.
Ich sag das aber nur weil ich die meisten im onlinematchen it Ryu, Akuma und Wolverine im Team gesehen habe und die mich immer mit dennen fertig gemacht haben.

Antwort #2, 12. Mai 2011 um 19:53 von DanteFreak

du hast Phoenix vergessen^^ dark phoenix im x factor macht ALLES platt. die ist die waäre göttin und sentinel der Gott^^

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 20:37 von RatedRTripleDave

hey
ich hab mir dass spiel gerade bestellt und wollte fragen ob jill was kostet


und gibt es venom

Antwort #4, 20. Mai 2011 um 18:33 von tyler93

@RatedRTripleDave
Ok, wenn du Jean für so stark hälst. xD

@tyler
Jill kostet was und Venom gibt es da leider nicht.

Antwort #5, 21. Mai 2011 um 15:19 von DanteFreak

ah okay danke

und muss man wesker erst frei spielen

ich hab das spiel noch nich aber hab es bestellt deswegen frag ich ;)

Antwort #6, 22. Mai 2011 um 13:42 von tyler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds

Marvel vs Capcom 3

Marvel vs Capcom 3 - Fate of Two Worlds spieletipps meint: Heldenkämpfe auf LSD: Der bunten Prügelei mangelt es an Tiefe, dafür gibt es Schnelligkeit und effektgespickte Teamduelle. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marvel vs Capcom 3 (Übersicht)