:D Jaaaaa (New Leaf)

Leute Leute mein Onkel hat mir das Spiel gegeben.
Das neue in (3D) Ich schwöre ²ich schwöre
ihr könnt mir alles fragen und ja mann kann bürgermeistrer sein
ung leider gibs so eine andere art von grosstadt.
vom rathaus aus also man geht rein und spricht mit pelly
dann geht ihr auf taxi und der taxi fährt euch hien
und ein neuer laden ist da.
mann kann jetzt auch schwimmen
der laden ist so ne leider Pflanzenladen und die kann mann nur
dA KAUEN NICH BEI NOOK . Wie sie aussehen? wie büsche.
na dann fragt mall schön.
Ps: Richtig geil.

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:06 von muhammed-erva-oksun

25 Antworten

Wie kommt dein Onkel an dieses Spiel!?!

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 19:59 von gelöschter User

Könntest du mir bitte beantworten wie das neue menü aufgebaut ist und ob es neue fische und Insekten gibt und wenn ja schreib sie mal auf? Außer dem gibt es noch andere neue Lebewesen zu fangen wie zum Beispiel Vögel, Reptilien; Amphibien oder Säugetiere? Und könntest du ein paar Bilder und Videos bei spieletipps.de und youtube.com rein stellen damit man sich selber was drunter vorstellen kann?

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:09 von Max55

also das mit dem menü hat sich nich viel verendert da ist nur ein tagebuch zu gekommen.
und ob da jetzt neue sachen wie insekten, fische oder sonst
ist mir noch nich aufgefallen aber ich hab gesehen in meiner stadt
das eine krabe am strand gab ich schwöre erneut.
ps: sofort gestifteet

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 20:49 von muhammed-erva-oksun

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
nein wircklich wo hat dein onkel das spiel her frage in bitte wen du in wider siehst oder weist du es hat er das in deutchland gekauft wohne namlich österreich aber im sommer fliegen wir nach deutschland

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 21:03 von bee23

Gibt es nur einen Pflanzenladen?Und wer arbeitet da eigentlich dann im Laden?Was gibt es in der Grosstadt so?Und ich habe gewuss das mann Schwimmen kann.Aber Schwimmt mann im Meer?Und wer wohnt bei dir?

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 21:10 von kosamdino

sieht man irgendwo bilder od. videos dort wo man schwimmt

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 21:18 von bee23

ich hab gedacht du beantwortest unsere fragen oder is es so das du das spiel garnicht hast erstens weil ich dan auch nich früher grigen kann un 2. weil du uns belüge würdest
also sag hast du das spiel wircklich ?

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 21:40 von bee23

ja ich schwöre und jetzt beantworte ich mal eure fargen!
mein onkel sagt das sein freund (japaner) und von der freund
bei nintendo arbeitet ... ? ich hab das erst auch nich geglaubt aber er hat mir ein foto geschickt.und wenn ich lüge würd ich nich schwören. sein freund gabe es ihn .(weiß nich den preis)
also mann schwimmt im meer.und dieser planzenladen ist so eine art
gebäckshaus mann kann da blumen,büsche,bäume,tannen..u.s.w.
und zum letzten mall ich hab das spiel wirklich.
JAA ich würd das an meiner stelle auch nich sofort glauben.
Bitte sag nich so was leute das ist verletzent ihr klaut mir denn
apaß aber ich verzei euch auch ohne entschuldigungen

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 13:20 von muhammed-erva-oksun

Noch eine Frage:
Spielst du das Spiel etwa auf einem Japanischen, Europäischen oder Amerikanischen 3DS? Ich dachte nämlich, dass der 3DS auch nen Regionalcode hat.
Wenns den nämlich nicht geben würde, wär das total cool...

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 13:29 von NinjaNintendo

Wie sieht das Haus aus wenn es volkommen ausgebaut ist?

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 14:07 von domdog235

also es ist deutsch weil der typ von nintendo auch das deutsche
produziert gute narchicht und das mit dem haus sieht eigentlich
ganz anders aus aber den letzten kredit hab ich noch nicht.

Antwort #11, 09. Mai 2011 um 14:13 von muhammed-erva-oksun

wie viele Räume hat das Haus momentan
und wie viele Raten hast du schon bezahlt
ist das sehr teuer das Haus abzubauen

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 14:40 von domdog235

schuldigung...
ok glaubs dir eh wen ich das spiel auch habe woll wir uns dann bei ac treffen bist du junge oder mädchen?

Antwort #13, 09. Mai 2011 um 14:49 von bee23

gibts neue früchte ?
neue Möbel ?
Wenn man meherere spieler erstellen kan ist es dann wie bei ww oder lgttc?
Neue bewohnertiere?
neue werkzeuge ?
das waren glaub ale meine fragen

Antwort #14, 09. Mai 2011 um 21:37 von plumpi-der-grosse

hi gibt es diesmal wieder einen Keller weil bei der GC gab es einen und cool das du es schon hast ^^

Antwort #15, 10. Mai 2011 um 13:50 von Fragen1

sry das ich nich schnell antworte aber ok jtzt komm ich
also es ist wie das normal nur ich hab jetzt 2 abbezahlt
ok wir können uns treffen und ich bin ein junge.^^
neue früchte? kp ich hab nur pfirsiche mal gucken.
ja ich habe neue möbel "Kinder Flugzeug" nd "GaßFlasche"
das ist wie auf der gamecube oder lgttc. alle getrennt.
sry aber ich habe immer nch die alten bewohner
ja es gibt jetzt silberschen. das erinnert mich ergendwie wie auf lgttc.zu den bewohner ich hab jetzt pipsi das vogel

Antwort #16, 10. Mai 2011 um 14:00 von muhammed-erva-oksun

Wie fiele fische und Insekten hast du bis jetzt und Welchen nahmen haben die alle und warum machst du keine Videos und Bilde? oder hast du schon welche gemacht dann verlinkt die doch mal

Antwort #17, 10. Mai 2011 um 14:28 von Max55

@muhammed-erva-oksun es ist (fast) unmöglich das du das spiel hast außer du hast nen japanischen 3DS ich glaub das du alle hier nur verascht such dir hobbys
und ihr alle glaubt das auch noch

Antwort #18, 10. Mai 2011 um 16:53 von ben24

@muhammed-erva-oksun du bist echt ÜBEL warum VERASCHT DU HIER ALLE?
son scheiß wie gebäckhaus würed es in animal crossing nie geben!
du erzählst nicht viele neue sachen und DU KANNST DAS SPIEL NICHT IN DEUTSCH ODER ENGLISCH HABEN!

Antwort #19, 10. Mai 2011 um 17:02 von ben24

ich meine auch wenn der freund der japaner bei nintendo arbeitet dürfte er so ein spiel garnicht hergeben und fallls du das doch hast weist du dann wann es in europa erscheint oder kanste noch mal nachfragen

Antwort #20, 10. Mai 2011 um 18:25 von Lucky1100

Tschuldige, aber das kann nicht sein! Deutsche Spiele werden ausschließlich in Deutschland bei Nintendo Europe übersetzt. Es gibt auch keine fertigen Spiele von Animal Crossing in Deutsch, sondern man kann im Moment nur sequenzen von dem Spiel spielen.
Es befindet sich glaub ich noch in der Übersetzungsphase... -.-

Antwort #21, 10. Mai 2011 um 18:36 von NinjaNintendo

Also lügt er ja...

Antwort #22, 10. Mai 2011 um 18:42 von ben24

Also erstmal finde ich es eh sehr schwierig, zu verstehen was er/sie schreibt, da einfach jedes zweite Wort falsch geschrieben ist. Was natürlich dazu führen kann, dass es inhaltlich einfach nicht mehr zusammenpasst. Dann kann ich mir leider auch nicht vorstellen, dass ein einfacher Mitarbeiter von Nintendo a: an das Spiel schon rankommt und b: es dann einfach weitergeben darf.
Die Inhalte die hier über das Spiel genannt wurden, kann man überall lesen, wenn man nach Neuigkeiten des 3d-Spiels sucht. Und zum anderen stößt solch eine Geschichte natürlich erstmal auf große Resonanz, da alle auf das Spiel so doll warten... Ich finde die Geschichte kurios und auf jeden Fall sehr dubios!

Antwort #23, 10. Mai 2011 um 19:00 von Eviherzi

Und ausserdem: Ich kann mir nicht vorstellen, auch wenn man stundenlang spielt, wie man in genau 2 Tagen, zwei Hauskredite abbezahlt werden können!

Antwort #24, 10. Mai 2011 um 19:05 von Eviherzi

@eviherzi du bringst es auf den punkt ^^

Antwort #25, 10. Mai 2011 um 20:22 von ben24

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)