25 GB Speicherplatz ? (L.A. Noire)

Das spiel wird doch keine 25GB auf der festplatte belegen oder den die unter uns die die PS3 als erste gekauft haben damals hatten ja nur 40GB zur Verfügung und ich hab meines Wissens nur noch 6 oder 7 GB frei was mach ich den dann? bitte Hilfe O.o

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:13 von John-Marsten

6 Antworten

Hm es wird denk ich ma keine Möglichkeit geben außer alte Sachen zu löschen

Alternativ könntest du noch ne externe Festplatte anschließen falls das geht

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 19:54 von MetaFisch

nein ey mach dir mal kein kopp das wird doch keine 25 gb von der ps3 brauchen ^^
das spiel ist halt auf einer 25 gb bluray du zeihst dir ja nich das komplette spiel einfach so auf die playsi

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:07 von fettboy243

im notfall kaufst du dir eine neue festplatte
das einbaun ist kinderleicht.

ich hab auch erst aus 80gb 500gb gemacht

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 21:53 von _Ezio_Auditore_

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Die 25 GB beziehen sich auf die Speicherkapazität der Blu Ray-Disc und hat mit der Festplatte nichts zu tun. Das heisst, L.A Noire wird keine 25 GB Festplattenspeicher benötigen, höchstens 5 GB (geschätzt), da L.A Noire höchstwahrscheinlich (vor-)installiert werden muss.

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 11:14 von Mr__X

ok danke muss ich halt ein par spiele löschen das es rauf passt ^^

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 19:36 von John-Marsten

Also erst mal kannst du eine neue festplatte einbauen habe ich auch, ich habe jetzt 500gb.
Es ist möglich dass das spiel 25 gb einnimmt es hat 5 stunden zwischensequenzen und etliche seiten drehbuch.

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 16:30 von deanwinchester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)