2.Fragen (GTA 4)

1.kann einer sagen welcher fahrzeug bzw. auto der richtige ist
das ich das aus diesen frage schaffen kann /ps3/gta-4/fragen/id-8...

2.kann man die heli-tours auch alleine machen oder muss ich immer von den pilot führen zu müssen oder so

danke an alle das die frage antworten
(ausser scheichi, halt du dich ja raus ok)

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:15 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

6 Antworten

1.Du könntest es mit einem Turismo oder einem Sentinel versuchen, da diese sich leicht überschlagen.

2.Nein, man muss sich von den Piloten führen lassen, du kannst sie aber mit A überspringen.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 19:26 von Helperforgames

jo ok danke dir

ps. sry hab letzten mal nach den wagen zu fragen
und wie viele touren gibt es bis ich den eerfolg hab

hier steht

Tourist

Nehmt an allen Heli-Touren teil.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 19:29 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

hab letzten mal nach den wagen zu fragen vergessen

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 19:30 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Es gibt 5 Heli-Touren die auf 5 Landeplätzen stehen, sie sind aber nicht alle zur gleichen Zeit da, merk dir einfach von welchem Landeplatz du bereits gestartet bist, und geh dann zum nächsten, wenn dort dann noch kein Heli steht, fahr weg und wieder hin und dann sollte dort der Heli wieder sein.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 19:57 von Helperforgames

ok danke nochmal

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 19:59 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Kein Problem.

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 20:02 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)