Schlecht? (FF 13)

Also im Internet steht fast überall es sei sehr schlecht.Ich wollte mal wissen warum und es gab sogar Leute die Urteilten ohne das je gespielt zu haben?Und stimmt es das wenn man fast durch ist nirgendwo mehr hin kann?Und wie ist das mit dem leveln?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:20 von DonPersien

4 Antworten

Das waren wahrscheinlich keine Magazine oder? Es ist GUT ne gute 2 .ich fand es echt packend und mit einer genialen Grafik ,viele filmszenen sind auch dabei ,aber es ist auch total schwer an manchen stellen ,hat schon was von nem strategiespiel ,wenn du jemals ein ff Game gezockt hast weist du wie umfangreich die sind ;D ,hier nur mit viel besserer Grafik .ich empfehle es weiter :D

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 20:53 von zorc2222

du kannst deine charas ,,leveln" am ende kann man (soweit ich weiss da ich erst in kapitel 11 bin)an so einem platz in grand pulse laufen kann(sie ist so groß wie die stille ebene aus ffx)
das spiel ist ganz ok ich weiss nicht warum die anderen denken dass es schlecht sei

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 20:56 von xaution5

Ja ,es ist echt gut, ok neues angriffsprinzip aber verdammt gut

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 21:02 von zorc2222

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Also auch ich finde, das FF13 eig in die Bestenliste gehört, weil es eine schöne, dramatische Geschichte hatte und nicht so kindlich war wie FF9 oder FF12 (von dem einige sagen es wäre neben 7 einer der besten Teile).

Das lvln ist so gemacht, das du durch das plattmachen von Gegnern KP (Kristallpunkte) erhälst und dadurch dein Kristarium aufstufst. Darin gibt es wiederrum verschiedene Typen, wie Heiler, Verteidiger, Brecher, Verheerer etc. Wird alles sehr detailliert in einem umfangreichem Tutorial im Game erklärt.

Am Ende vom Spiel kriegst du die letzte Kristariumstufe und stehst wieder vor dem Endboss. Dann hast du die Möglichkeit Grand Pulse unsicher zu machen und Gegner zu erledigen, die du vorher praktisch unschaffbar waren.

Den Rest solltest du dann selbst herausfinden, hoffe ich konnte helfen.

Viel Spaß noch

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 17:10 von SenpaiXcore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)