anfängerfragen :D (HdR Online)

Moinsen,

also ich bin ziemlich neu und hätte da mal ein paar fragen zum spiel.

1. Gibt es innerhalb einer Sippe auch einen extra-chat so dass nur mitglieder das lesen können? Und wenn ja wie öffne ich diesen?

2. Können andere mitspieler sehen in welcher sippe ich bin?

3. Gibt es garkeine skill-punkte beim lvl-up?

Danke für jede hilfe :D

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:24 von Lichtalbe

5 Antworten

1.) klick im chat auf die sprechblase und wähle sippe aus,dann laberst du im sippenchat,können halt nur sippenmember lesen

2.)ja können sie bei soziale kontakte(o) auf sippe klicken

3.)nein

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 19:42 von xDennisDx

2. dein Sippenname wird unter deinem Charakternamen für jeden sichtbar angezeigt.

3. Du solltest bei dem "Musikanten" in der nächsten größeren Stadt vorbeischauen, falls du dort noch nicht warst. Dort verwaltest du deine Tugenden, Rassen- und Klassentraits.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 06:32 von sisgard

an sisgart:das sind keine skillpunkte,man muss für die fertigkeiten taten vollbringen oder quests beenden

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 16:05 von xDennisDx

Super Vielen Dank euch allen :)

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 16:37 von Lichtalbe

Lieber Dennis, ich spiel das Spiel seit 2008, mir brauchst du nichts erzählen, ich weiß das schon alles. Ich weiß, dass es keine Skillpunkte gibt, aber wenn Lichtalbe danach fragt, ist es für mich naheliegend auf den Musikanten hinzuweisen, da alle paar Stufen ein neues Tugendfeld freigeschaltet wird, und man die schon ausrüsten sollte.
Die Tugenden und Rassentraits kann man nur über Taten steigern. Die Klassentraits bekommt man durch das Ausführen der Skills, bzw. durch die Klassenaufgaben.

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 19:26 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)