2.Fragen (Skyrim)

1. Stimmt es das es bei Skyrim Finishingmoves und Stelthkills geben wird?

2. Muss ich anhand der Trailer damit rechnen das es uncut und cut version geben wird und wen ja muss ich es mier für uncut vorbestellern?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:26 von WitheAssasin117

3 Antworten

1. Ja.

2. Das ist jetzt noch Spekulationssache, aber ich kann mir (nur die Trailer berücksichtigt) nicht vorstellen, dass es geschnitten wird. Sollten sie sich allerdings doch noch dazu entscheiden, abtrennbare Gliedmaßen einzuführen, wird man nicht drum herum kommen. Auf jeden Fall glaube ich, dass das Spiel ab 18, mit etwas Glück ab 16 freigegeben wird.

Mit der Vorbestellung würde ich an deiner Stelle noch warten, bis man genaueres darüber weiß.

Antwort #1, 09. Mai 2011 um 08:08 von 09Milhouse

Okay das hört sich fürs erste gut an. Dann währe es für mich Interesant ob schon trotz des Grandiosen Haubtspiels auch schon Add-ons geplahnt sind und wenn ja glaubt ihr das fieleicht ein ähnliches wie Bloodmoon aus TES 3 Morrowind kommen wird?

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 13:45 von WitheAssasin117

Hoffentlich wirds ab 16 sein ,weil ich habs schjon vorbestellt und wenn ab 18 bringt mich meine mutter um:D

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)