Menü? (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Im Menü sind bekanntlich 6 Felder die man anklicken kann. Was ist das in der Mitte Unten und wie bekommt man es?

Frage gestellt am 08. Mai 2011 um 19:43 von MURPH2911

8 Antworten

das sind die bodenmissionen für die seperatisten, die bekommt man in dem man auf dem seperatistenschiff dort hingeht wo man sich die bodenfahrzeuge kaufen kann, hol dir eins mit den man silberne legosteine zerstören kann und im selben raum ist dann hinten ein schild das du mit dem fahrzeug zerstören kannst und dahinter ist ein missionsterminal wenn man dass das erste mal benutzt schaltet man es frei

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 22:20 von gelöschter User

Der Raum ist beim Schiffshangar vorne in der Mitte. Du musst als erstes genug goldene Steine haben um die Fahrstuhltür zu aktivieren. Dann machst du alles wie es ballermann1987 beschrieben hat.

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 00:03 von Zair

Danke ihr beiden! :D

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 16:50 von MURPH2911

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Und wie bekomme ich so eins mit dem man silberne Steine zerstören kann?(und welches bräuchte ich dann?)

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 13:18 von MURPH2911

Also in erster Linie brauchst du einen Kopfgeldjäger, um ein silbernen Gegenstand zu zerstören. Aber speziell für den Raum musst du, wie es ballermann1987 gesagt hat, ein starkes Bodenfahrzeug am Schalter auswählen. (Ich hatte da den "WLO-5 Speeder-Panzer")
Naja und die Fahrzeuge bekommst du im laufe des Spiels, aber ich hab da auch noch nicht alle.

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 12:20 von Zair

Ja ich habe es geschafft. Danke nochmal dafür.:D
Aber ich würde noch gerne wissen wie man den Droiden Panzer und den MTT bekommt?

Antwort #6, 11. Mai 2011 um 19:56 von MURPH2911

du hast ja jetzt die bodenmission für die kus wenn du die bodenfahrzeuge ins solchen mission baust kannst du sie dann auch kaufen

Antwort #7, 11. Mai 2011 um 23:38 von gelöschter User

Ahh ok. Danke! :D

Antwort #8, 12. Mai 2011 um 20:58 von MURPH2911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)